Plug & Play Facelift-Scheinwerfer GK?
-
Hey,ich weiß das diese Scheinwerfer keine elektrische Leuchtweitenregulierung (LWR) haben, dennoch will ich wissen ob sie Plug & Play Scheinwerfer für meinen GK sind. Die suche ergibt zwar einige Treffer zu den US-Scheinwerfern welche wohl nicht Plug & Play sind, aber irgendwie nichts eindeutiges zu den OEM-Korea Scheinwerfern. Ich bitte um Aufklärung That's ithttp://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number= ... ußOlliEdit: Und bei dem Dollar-Kurs kosten die Scheinis keine 220€
-
Also bei Modellen, in welchen die Leuchtweitenregulierung NICHT serienmäßig ist, passen die Scheinwerfer ohne Anpassungsarbeiten. So z.B. in Korea (siehe "Korean OEM Product")Ergo passen die Scheinwerfer nur mit Anpassungsarbeiten bei unseren europäischen Modellen. Die Stecker dürften halt anders aussehen, wie bei uns und müssten daher angepasst werden. Wurde hier im Forum auf jeden Fall schon mal diskutiert.
-
Klingt für mich auch eindeutig, nur weiß man hier nie 100% genau für welchen Markt die geschaffen sind... Europa oder eben doch USA... Vielleicht treibt sich ja hier jemand rum der sich seine Scheinwerfer dort bestellt hat und kann weiterhelfen.@paedderDa haben wir das Problem... Ich bin nämlich nicht wirklich der technisch begabteste Ich würde nur ungern an den Steckern bzw. Kabeln rumfummeln wenns wirklich so ist wie du sagst.
-
Ok, dann wend ich mich mal an den Andy. Trotzdem kann hier in zwischenzeit ruhig jemand erfahrungsgemäß berichten ob die Dinger plug&play sind EDIT: Mir fällt grad auf das die Facelift-Leuchten von KDMSTUFF so nen orangenen Blinkereinsatz haben was die Leuchten der europäischen Coupe's nicht haben. Oder täusch ich mich?Find die von KDMSTUFF dann viel interessanter weils mir persönlich mit dem schmalen orangenem Einsatz besser gefällt. Würde auch zu meinem dunkelblauen Gk passen denk ich.
- ferry
hab gerade das gefundenhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showt...ndpost&p=193976
-
nee sind leider keine plug and play die stecker waren bei mir net anschließbar als ich mir die gekauft habe und das mit dem standlicht im blinker geht auch net, weil der stecker auch net gepasst hat.hab den ganzen kabelraum vom alten scheinwerfer in den neuen rein gebaut, beim Tüv bau ich einfach meine alten wieder rein und fertig...wurd jetzt auch noch nie angehalten wegen den scheinwerfern, ist halt blöd das man die LWR manuell dann halt einstellen muss wenn man 4 personen mitnimmt.weiß auch nie ob das richtig dann eingestellt ist ich mach das einfach nach gefühl^^
-
Ich muss diesen Thread mal hochholen Frage:Sind diese Adapter meine Lösung wenn ich die Frontscheinwerfer aus Korea (bei KDMSTUFF) betselle???http://www.diodedynamics.com/catalog/pr ... uage=deHab dem Betreiber der Seite mal ne Mail geschickt, mal gucken ob ich ne Antwort bekomme. In der zwischenzeit könnt ihr mir meine Frage sicherlich beantworten PS: Super Übersetzung auf der Seite haha