Problem Rücklicht j2
-
kane22
Also bei mir war die Glühbirne des Rücklichtes defekt nichts schlimm also hab ich sie ausgetauscht nun habe ich das problem, dass das Rücklicht trotzdem nicht geht aber das bremslicht geht wieder ist ja ein und die selbe birne jetzt meine frage was ist das problem gibt es irgend wo eine Sicherung für das rücklicht oder habe ich nen kabelbruch
-
MannOMann
-
Krebskolonist
-
kane22
QUOTE Ich kann dir nicht erklären was es genau ist, aber das hatte ich mal beim accent...auf jeden fall versuch mal die beiden Birnen zu tauschen...quasi die neue auf die andere Seite zu bauen...klingt ganz komisch, aber hat bei mir auch schon mal geklappt!!hatte ich probiert hatte nichts gebracht QUOTE Hast du eine 2 Phasen birne eingebaut? Birnen die Rücklicht und bremslicht sind müssen immer 2 phasen birnen sein!ja habe ich das war ja das komische das bremslicht ging aber rücklicht nichtProblem Ist gelösst dank meinem Hyundaihändler rücklicht ist extra mit sicherung unter der Motorhaube abgesichert nicht gemeinsam mit bremslicht als die alte Birne kapput ging hats die sicherung zerschossen neue sicherung und alles bestens wieder