31.7. - 2.8.2008 Markennoffenes Treffen Grillen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

---ABGESAGT---
sniff

Beitrag von sniff »

Na denn melde ich mich mal an!!! (Der Pokal für die weiteste Anreise gehört MIR!!! )
TerrorCorps

na hoffe diesmal hast du wenigstens konkurrenz
Faoch

Beitrag von Faoch »

Welcher tag wird denn der "Hauptttag" sein? Der Samstag? Würden schon gern teilnehmen - auch an Bewertung und O-fahrt aber wir werden voraussichtlich am Samstagabend für einen junggesellenabschied benötigt und würden dann rechtzeitig abhauen wollen.
TerrorCorps

Haupttag wird wieder Samstag sein ja Kennst die Prozedur ja ca. vom Hyundaimeeting. Nur diesesmal halt ein anderer Platz.Seid natürlich wieder Herzlichst Willkommen Diesesmal wird das Wetter besser sein hoffe ich, und nen See Nebenan, also bring den Bikini mit *hehe* Nur den Strand hamma nich...
Icke

Beitrag von Icke »

Hi hiSchön dat Faoch bringt de Bikini mit??? Ick dann dat Röckchen dazu!!!Da muß ich bei sein!!!!;-))))Lg Icke
sniff

Beitrag von sniff »

Lasst die Klamotten zuhause und bringt dafür mehr Leute mit!!! (Wann ist genau ist nochmal das erste BT-Tuning FKK Treffen? )
Faoch

Beitrag von Faoch »

bei uns wirds leider nix wegen dem Junggesellenabschied. Son Mist! Lohnt sich nicht dann für zwei stunden hinzukommen und gleich wieder wegzufahren. Wir wären echt gern dabei gewesen!!!
TerrorCorps

Naja Schade drum Wäre ja was gewesen.Na bisher läufts eh Schleppend an, für mich zuviel Stress *hehe* aber wird alles Laufen, solange ihr beim 2. Hyundaimeeting wieder anwesend seit, ists mir recht.Ich freue mich aber wie immer auf jedes Treffen *hehe*
börn

Beitrag von börn »

Wie schaut´s denn jetzt aus??? Wie viele kommen denn jetzt???
Antworten