Sonata NF F24S

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Torque

Beitrag von Torque »

Moinsen alle,kann mir jemand sagen, was genau die Bezeichnung F24S bedeutet? Ich hab schon soviel herrausgefunden, das F24S eine Sportversion des Sonatas ist und das es 3 stufen gibt. N20, F24 und F24S. Aber was genau da der unterschied ist, hab ich kein plan.GrußwIlson
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sind glaube ich die koreanischen Bezeichnungen für Motorisierung und Ausstattung! N20 ist der 2-Liter, F24 der 2,4-Liter und der S wird dann 'ne "sportlich ausgestattete" Version sein. Deiner wäre demnach der V33...Wirst du aber mit deutschen Modellen nicht vergleichen können! Hier gibt's ja z.B. noch nichtmal 'nen NF mit 2-Liter-Motor...
Torque

Beitrag von Torque »

Danke erstma für die schnelle Antwort. Weißte auch genau was der F24S für änderungen hat gegenüber den anderen Modelen?GrußwIlson
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Nee, keine Ahnung... Ist wie gesagt 'ne koreanische Modellvariante, die's hier so nicht geben wird. Vermutlich 'nen "Mini-Spoiler", also so 'ne Kofferaumdeckel-Lippe, Tieferlegungsfedern und vll. 'ne "sportliche" Innenraumgestaltung mit Alu- oder Carbon-Applikationen. Ist aber nur 'ne Vermutung!
Antworten