umbau auf Servolenkung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
el_toronto

Beitrag von el_toronto »

hey leutz,ich hab mal so paar fragen!Also mein allgemeines Anliegen ist es, bei meinem accent Bj.:´96 Servolenkung nach zu rüsten, nur wüsste ich gern, was ich dazu alles benötige, und ob der einbau doll aufwändig wäre usw.danke schonmal im vorraus....
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Du brauchst auf jeden Fall das Servo-Lenkgetriebe (bekommst schonmal bei ebay neu), die Servopumpe, den entsprechenden Keilriemen und die ganzen Rohre und Leitungen.Der Umbau dürfte schon recht aufwändig sein, da du dafür wahrscheinlich den kompletten Motor inkl. Rahmen ausbauen musst. Und die Teile neu kaufen wird auch ziemlich teuer sein, so dass du dir am besten einen Unfallwagen als Teilespender besorgen solltest!Ich denke nicht, dass sich das lohnt, es sei denn, du willst den Motor eh ausbauen!
el_toronto

Beitrag von el_toronto »

mmh das ja nicht gerade wenig.... naja denn müsst ich mal bei e´bay nachschauen... mmh ????aber wenn der motor eh raus muss, kann ja gleich ein großerer aus nem lantra rein .... und wie teuer würde das denn ungefähr alles werden
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hier im Forum wird unter Bite grad nen 1,6er Lantra Motor angeboten. Schau dir das doch mal an
Antworten