Hexe´s Clio

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Hexe

Beitrag von Hexe »

Da ich nur Hyundai-Beifahrerin bin hier mal mein Clio:[URL=http://imageshack.us][/
flow

Beitrag von flow »

also ich finds toll
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hat was!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Clio A... Baujahr? Ausstattung? Motor?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Hexe, ich denk wir können nicht fahren, benutzen den Spiegel nur zum Schminken und wissen mit Tuning nix anzufangen - und jetzt sowas? Tztztz . Schaut gut aus, würd ich gerne mal live sehen also müssen wir uns wohl doch nochmal wieder treffen .
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Noch ein AWOO Die Kennzeichenvielfalt wundert mich Schick gemacht, da muss dir als eingefleischte Renaultfahrerin doch das Herz geblutet haben beim anblick des 1,8er Clios bei uns am Platz.Aber weiter so mit dem kleinen Franzosen, meine Freundin fährt zwar Hyundai aber ihren heißgebliebten kleinen Franzosen hat sie auch noch (Citroen)
Hexe

Beitrag von Hexe »

lol Faouch, und das wir uns wieder treffen müssen!!!@ Auto-nomer, Bj 91, Clio 16v Karosse leider mit Austauschmotor (1,8 RSI), zieht aber trotzdem ordentlich, äh Ausstattung ´da vergesse ich doch wieder die Hälfte..tiefer, Remus-Auspuff, Recaro-Sitze, Dachspoiler wartet nur auf montage, Innenausstattung teilweise Echtcarbon (noch in Arbeit), Alufelgen...lol TerrorCorps, wir sind halt creativ hier unten mit den Kennzeichen ;-)Nee..mein Freund, sein Bruder und dessen Frau haben alle die 00 also habe ich mich angepasst..und der S-Coupe von icke war vorher ja meinem Freund und Icke hat das Kennzeichen übernommen...Geweint hätte ich fast!!! Habe mit dem Wägelchen ja auch mal kurz gequatscht..wollte ihn schon mitnehmen den armen..meiner sah nicht wirklich besser aus als ich ihn bekommen habe...ist schon fein wenn der Freund Lackierer ist ;-) Und allen Vorurteilen zum trotz: ich habe sehr wohl mitgearbeitet und ihn nicht vom Mann fertig machen lassen wärend ich mir die Nägel lackiere ;-)
Antworten