Remus Schalldämpfer bearbeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich hab da früher einfach in den abgebauten ESD benzin reingeschüttet und dann angezündet... Geht viel schneller.
Wolter

Beitrag von Wolter »

hehe das mit dem benzin geht aber auch bei mehrkammerschalldämpfer hab einfach nen liter benzin innen auspuff gekippt und dann ca 10min gewartet, damit es auch überall hin fließt und dann immer vollgas ca ne halbe stunde lang... danach war er guut lauter aber das kann gut sein, dass er mit dem seriendämpfer untenrum besser geht und obenrum schlechter:Pin den unteren drehzahlen brauchst du mehr rückstau, in den oberen hingegen bekommst du mit weniger abgasdruck mehr leistung MfG Wolter
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE hab einfach nen liter benzin innen auspuff gekippt und dann ca 10min gewartet, damit es auch überall hin fließt und dann immer vollgas ca ne halbe stunde lang... danach war er guut lauter Und ich dachte schon ich liebe das Risiko...
Wolter

Beitrag von Wolter »

naja also soo isses net geendet war ja nurn liter...sowas passiert oft wenn man altöl reinkippt, weil das zeug total heiß brenntMfG Wolter
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Altöl kommt bei mir bei den Spritpreisen nur in den Tank... Benzin ist ja eigentlich schon zu wertvoll für solche Aktionen.
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

leiner tip ne dose wd40 macht einen wunderbaren sound und das ganze klingt dann auch nciht blechernd. also wd40 bei kaltem auspuff und dann einfach normal fahren stinkt zwar wie hölle aber macht gut sound und irgendwann sit ja der gestank auch weg.
Wolter

Beitrag von Wolter »

nee du wd 40 den versuch hatt ich auch schon war aber nochn bissal heiß der auspuff ich sag mal so fast ne rauchvergiftung und ich konnte den türgriff fast nicht wiederfinden dümmelt doch schon seeeehr stark wenn man(n)s innen heißen auspuff sprüht also wd40 + heißer auspuff = BÖÖÖSE MfG Wolter
Antworten