Frankfurter88 Gk

GK / RD / J2 / SLC
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

So dann ich ma zeit gefunden habe mich mit dem bilderupload zu beschäftigen stelle ich auch am mein coupe vor. Gemacht wurde: Injen CAi und auspuff ab kat, fächerkrümmer und rennkat. Apexi s-afc2, evofusion doors scheibentönung inklusive seitenscheiben, ath bodykit, sichtcarbon heckspoiler, oz ultraleggera 18zoll, rote bremssättel, rote led unterbodenbeleuchtung, jl audio komplettanlage mit pioneer radio und zu guter letzt noch ne wichers diomstrebe und tuscani embleme. glaube das wars. bitet nen paar komments. EZ: 11.2006 zurzeit 17500km Steht übringens zum verkauf!!![BILD]1210766444[/BILD][BILD]1210766476[/BILD][BILD]1210766458[/BILD][BILD]1210766494[/BILD][BILD]1210766509[/BILD][BILD]1210766521[/BILD]Soooo, nach langer zeit und nun mitlerweile 40000km ma wieder nen bissel aktuelles.Mitlerweile leider ohne fächerkrümmer, rennkat und apexi. hab alles ausgebaut und verkauft.Derzeit hab ich gar nicht so viel verändert, doch wie ich finde relativ ausschlaggebendes um das auto interessanter zu machen. Also mitlerweile hab ich mir mein auto mattschwarz bekleben lassen und an den felgen rot reflektierende felgenrandaufkleber angebracht die wirklich was her machen.Nächste woche kommt dann noch ne EBC Tubo Groove bremsscheibe mit greenstuff belägen hinzu.Aber genug geredet, lassen wir lieber mal ein paar bilder sprechen![BILD]1256673457[/BILD][BILD]1256673427[/BILD][BILD]1256673413[/BILD][BILD]1256673438[/BILD][BILD]1256673448[/BILD][BILD]1256673509[/BILD]Hoffe doch sehr das er mitlerweile ein paar mehr gefällt. Hätte ich es nicht übersehen das grade das kalendervoting in gange ist wären nu auch ein paar bilder von mir zur auswahl. naja nächstes jahr!
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

sieht top aus dein coupe,Felgen schwarz,nicht mein fall gruß Horst
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

gude herr nachbar. wird zeit dass du beim nächsten clubtreffen mal aufschlägst.
Coleman
Beiträge: 313
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:50

Beitrag von Coleman »

schick, schick!haste die cai / fächer / catback kombi eingetragen bekommen?soundfile?
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

alles tip top bis auf die schwarzen felgen und den hackausbau.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Imho viel zuviele "Jugendsünden" auf einmal an einem Auto. Kofferraum ist weg - normalerweise wandert der Hifikram ins nächste Auto und der neue Besitzer kann sich mit den Löchern rum ärgern. Dafür wurde das Bodykit wenigstens in Wagenfarbe Lakiert. Pluspunkt! Und das Interieur wurde nicht kaputtgemacht. Noch ein Pluspunkt? Was ist das nur für ein komisches Buntes Gerät in der Kühle beim Schaltknauf? Gehört das dahin? Fächerkrümmer Edelstahlauspuff, Lackierte Bremssättel ganz nett. Die Felgen sind nicht soo schlimm. Gibt ja Radkappen. Aber dann hauts richtig rein.. schlimmer ist der Heckflügel im Baumarktlook, die Unterbodenbeleuchtung und dann noch die Königsklasse des Kinderspielzeug-Prolltunings. Die "Lambodoors"... Lambodoors gehören an nen Lamborghini und nur daran, und bei dem sind die schon affig weil die eher zum Rückwärts einparken gedacht sind. An nem Golf 3, nem Clio, Punto, Calibra, E36 Dönertaxi und auch an nem Hyundai Coupe sind die genauso voll daneben und lächerlich wie an nem Rolls Royce oder nem 126er Mercedes. Also ich würde den Wagen so nicht verkaufen... Ich glaub ich würd mich da schämen und den ganz ganz weit von meinem Haus wegparken... Na obwohl. Weiß ja nicht wer sowas gebraucht kauft. Spaß muss sein. Find aber auch ein bisschen Schade. Für das Geld was in dem Auto mal versenkt wurde hätte man durchaus auch was gescheites drauß machen können.
CruizinKev
Beiträge: 2739
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

so - wer will nach nomer's posting noch was sagen? LOLneenee, ich denk viell ähnlich aber jedem das seine! ich finds nich schlecht, is zwar auch nimmer ganz meine richtung aber schon nich schlecht! so hifi-ausbau sachen bin ich auch nich ganz freund - für mich sind so umbauten total unnütz.. ich will hier aber den thread mit meinen neg. meinungen etc vollschütten - der GK sieht soweit gut aus - nur bisl tiefer noch viell u der injen-sticker da weg
Frankfurter88
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Nov 2006, 19:57

Beitrag von Frankfurter88 »

oha, da wurd meine kiste ja richtig runtergemacht. Irgendwie muss ich mich ja jetzt kontern aber mir fehlt die sprache. hab bis jetzt nie negative sachen gehöhrt auser das er zu laut ist. aber ok jedem das seine. Mit dem kofferraumausbau bin ich selbst net zufrieden. waren meine ersten erfahrungen mit gfk und spachtel. und ist allemal besser als ne bezogene holzkiste im kofferraum. Hab auch extra drauf geachtet das ich noch ne kiste bier ins auto bekomme. Sonst muss ich eh nix transportieren auser mal ne jacke oder sowas. Das die kiste tiefer muss sag ich ja auch, aber die ath front ist schon so tief, das ich schon recht oft aufsetze. Ich sag selbst das die flügeltüren altagstauglicher sind als das bodykit. Unterbodenbeleuchtung, benutz ich auch nur auf treffen oder so zur show. zum rumfahren ises mir ehrlichgesagt auch zu blöd.Im endefekt sag ich mir selbst das es nen fehler war so viel geld zu investieren. mitlerweile sag ich mir lieber nen leichtes auto kaufen und eins das weniger verbrauch. Mitlerweile bin ich auch nen absoluter fan vom heckantrieb geworden und will mir für das geld ne lotus elise kaufen. erstens ise viel sparsammer viel leichter 690kg heckantrieb und mittelmotor. Soundfile hab ich leider noch keins, aber ist eigendlich recht unschlagbar was man sonst so höhrt.Aso das hinnerm schaltknauf is das apexi.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich finde das Auto gar nicht mal so schlecht.Würde halt um einiges anders aussehen, wenn die Wagenfarbe z.B. schwarz wäre. Dann würde es imho sehr brachial wirken.Zum Verkauf: Würde die Tuningteile möglichst rückbauen. Wirst du mehr für bekommen als im Komplettpaket mit Auto. Wird beim Bodykit wahrscheinlich nicht gehen, da teilweise geklebt Alles in allem einfach nur Geschmackssache. Find es zwar unpassend, so viel negatives in einen Showroom zu schreiben, wenn das gezeigte Auto einem nicht gefällt, aber gut. Deshalb haben wir wohl die freie Meinungsäußerung. Auch wenn es manchmal nicht so produktiv ist.
OVERDRIVE
Beiträge: 315
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 20:03

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi also auto sieht nicht schlecht aus und im nachhinein weiß man immer einiges besser.Aber einfach nur schlecht machen ist nicht in Ordnung. @ Auto-Nomer du schreibst hier herum als wärst der Kaiser von China dabei hast wahrscheinlich nicht mal selbst ein Auto.
Antworten