Welche Schalter sind beleuchtet?
- AccentLantra
Einige der Schalter im Innenraum unseres Kombis leuchten nicht, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ich weiß nur nicht, ob die wirklich alle kaputt sind, oder ob die einfach werkseitig unbeleuchtet sind.- Fensterheber Beifahrertür (ok, von dem weiß ich eigentlich, dass er leuchten muss...)- Schalter für den Heckscheibenwischer leuchtet nur in der Mitte, also das Heckscheibensymbol. Die Bezeichnungen oben und unten (INT und ON oder so ähnlich) leuchten nicht.- der Schalter für die elektr. Spiegel leuchtet nicht- der Einstellschalter für die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung (rechts vom Lenkrad) leuchtet nichtder Schalter für die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer leuchtet nichtWelche der oben genannte Schalter müssten denn nun beleuchtet sein?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
- Rene
Also ich habe nen Accent LC (2002er). Bei mir leuchtet das INT und ON beim Heckscheibenwischerschalter auch nich, nor das Symbol in der Mitte. Die Fensterheber-Schalter snind komplett unbeleuchtet, der Scahlter für el-Spielgel ist ebenfalls nicht beleuchtet. Leuchtweitenregelung leuchtet bei mir. Aber wie gesagt ist ein Accent... Was für ein Modell und Baujahr hast du ?
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG