CarFreitagsErsatz-Treffen am Ring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

Da das Treffen dieses jahr an carfreitag am ring ja quasi ins wasser bzw in den schnee gefallen ist und ich ohne einen Saisonauftakt am ring nicht leben kann ( ) währe ich für eine Wiederhohlung mit der Hoffnung auf fantastischem Wetter!Währe natürlich super, wenn ihr den Termin in verschieden Foren weitergibt! ich benenne den Termin jetzt einfach mal auf den 06.04.08. Ende märz soll es ja wieder zweistellige Temperaturen geben und Anfang April sind die meisten Saison-autos wieder angemeldet!
seho

Beitrag von seho »

auf ein neues würd schon mit
Maku

Beitrag von Maku »

Na wenn das Wetter so weitermacht wie bisher ...........
Paler

Beitrag von Paler »

na nicht so pesimistisch! irgendwann schafft es die sonne auch mal wieder
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

also wie gesagt-- ich wär da bei.... muss nur trocken sein
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ja ich weiß ist quasi n kick... aber muss sein.scheint ja schönes wetter zu werden. paler hatte mal wieder recht (frag mich nur woher er es wußte... (the oooover next ...????)wollt nur sagen das ich am sonntag den 6,4 an der strecke stehen werde und hoffe n paar videos von euch machen zu können.wie siehts mit der propaganda aus? wissen die anderen foren schon bescheid?
Hyundaipower

Beitrag von Hyundaipower »

werde auch da sein nur leider ohne coupe :-( aber naja starex fahren is ja auch was schönes !!! ich hoffe man sieht mal mehr Hyundais als sonst.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Saufkopp @ 25 Mär 2008, 21:29 ) ja ich weiß ist quasi n kick... aber muss sein.scheint ja schönes wetter zu werden. paler hatte mal wieder recht (frag mich nur woher er es wußte... (the oooover next ...????)wollt nur sagen das ich am sonntag den 6,4 an der strecke stehen werde und hoffe n paar videos von euch machen zu können.wie siehts mit der propaganda aus? wissen die anderen foren schon bescheid? celica forum weiß bescheid, maxrev forum glaub ich auch...also schreib es in jedes forum
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

coltmania weiß auch bescheid....woher weiß ich das die anderen auch kommen?
Paler

Beitrag von Paler »

wenn gutes wetter is, ist das eh sehr viel los.
Antworten