Ein trauer thread- Pony

Getz / Pony / Atos
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

ich hoffe man ist mir nicht böse, dass ich noch ein thread aufmache im showroomaber der pony ist jetzt fast ein jahr von uns getrennt und ich trauere ihn immer noch nachich liebte dieses autoes hat uns nie im stich gelasendu warst ein wunderbares ponymein schatz und ich haben uns ich den auto kennen und lieben gelerntnaja lasst die bilder sprechen:[BILD]1205151401[/BILD][BILD]1205151438[/BILD][BILD]1205151369[/BILD]und es hat manchmal wenn es gut drauf war die 160marke geschafft[BILD]1205151470[/BILD]P.S.: es sind blumen auf dem auto, weil es damit für eine freundin (florstin) modell stand
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

boah, den kalten Motor so zu quälen ist aber schon ne Sünde, ansonsten trennt man sich ja immer schwer von Autos, die einem ewig treu waren.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Versteh ich gut. Ging mir mir meinem Fiesta auch so. Sowas zuverlässiges und günstiges werd ich wohl nicht wiederfinden.
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

DerDrops22
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:09

Beitrag von DerDrops22 »

Hi, kann dich gut verstehen, schliesslich war ich ja auch gute summasummarum 6 jahre mit einem Pony auf der Strasse. Null Rost etc. beim abstossen gehabt und war schon 10 Jahre alt. Was mich nur wundert, ist das er bei euch max 160 kmh gelaufen ist -> war das ein 1.3er ?Mit meinem bin ich damals immer nach Hamburg zur Kaserne gedüst und der war bei Anschlag über die 200 kmh Tachogrenze hinausgeflogen -> 1.5 Maschine da habe ich auf der "kleinen" A20 so machen hinter mir gelassen Pony ist aber wirklich geile Kiste und eigentlich nicht totzukriegen
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hm, ich hab mein pony auch heiß und innig geliebt! Ist wirklich ein schönes Auto und ich weiß noch, daß ich damals, als ich ihn kaufte, die einzige im Jahrgang war, die so viele Extras im Auto hatte (elektr. Fensterheber, el. Schiebedach etc.) . Er hat mich zu drei Treffen begleitet und später, als er lackiert war, immer für Aufsehen gesorgt. Hatte auch den 1.5er, der ging wirklich richtig gut! Werd den Wagen sicherlich auch nie vergessen. Weiß gar nicht, ob der noch fährt, ich habe ihn damals, als ich das Coupe kaufte, nach Schwarzenberg verkauft (der wagen war da kurz davor, die 200.000 zu knacken ). Ein Hoch auf das pony!!![BILD]1117996407[/BILD][BILD]1117996423[/BILD][BILD]1131020119[/BILD]
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

QUOTE (DerDrops22 @ 18 Mär 2008, 13:18 ) Hi, kann dich gut verstehen, schliesslich war ich ja auch gute summasummarum 6 jahre mit einem Pony auf der Strasse. Null Rost etc. beim abstossen gehabt und war schon 10 Jahre alt. Was mich nur wundert, ist das er bei euch max 160 kmh gelaufen ist -> war das ein 1.3er ?Mit meinem bin ich damals immer nach Hamburg zur Kaserne gedüst und der war bei Anschlag über die 200 kmh Tachogrenze hinausgeflogen -> 1.5 Maschine da habe ich auf der "kleinen" A20 so machen hinter mir gelassen Pony ist aber wirklich geile Kiste und eigentlich nicht totzukriegen grins....naja wir haben unseren pony geschwohnt....ein alter mann ist schließlich kein d-zug ^^der hätte auch mehr geschafft!!!@Faoch in schwarz sieht der ja mal geil aus....haste aber nicht selber lackiert oder?also den pony hätt ik net weggegeben^^ weißt du ob der noch fährt?
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hab ich nicht selbst lackiert! der war beim lacker und wurde dort fachgerecht geschliffen und bearbeitet. Der Lack war die Farbe "Phönix" von Mipa, ein Lack der in der Sonne in allen regenbogenfarben und im lampenlicht golden schimmert. Darunter eben ein sehr tiefes schwarz als Basis für den Phönix-Lack. war ein toller lack - hab den geliebt und hab auch noch einen tankdeckel vom Pony zu hause behalten mit dem Lack drauf . Hm, der Abschied ist mir auch verdammt schwer gefallen, aber ich hatte ihn da auch schon vier Jahre und wollte mal was neues, schnelleres. Bis vor ein paar monaten fuhr er auf jeden fall noch und ist beim neuen besitzer sogar in den Genuss der Winterpause gekommen. Hatte noch ne ganze Weile kontakt dorthin aber in der letzten zeit nichts mehr gehört. Sollte aber eigentlich noch immer laufen, denn der hatte wirklich alles mögliche neu (getriebe, Anlasser, lima, Kopfdichtung, Auspuff komplett etc.). Jaja, war schon ein schönes ponylein und hat wirklich viele leute für sich begeistert*träum* .
masterofghost
Beiträge: 184
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:54

Beitrag von masterofghost »

jaja pony pony.. wann werd ich ma entlich wida in den genuß kommen das ich meins über die straßen gleiten lassen kann?!^^ naja wird wohl bald so sein..is aba immer schwer los zu lassen, ich könnte mein nich weg geben!!!vil mir auhc früher bei meinem punto n issl schwer..^^ naja!!aus faoch´s ponay hab ich ja auch teil drin
diefranzii
Beiträge: 207
Registriert: So 25. Nov 2007, 12:16

Beitrag von diefranzii »

was ist denn momentan mit deinem pony, das er nicht mehr fährt?
Antworten