Will ein Tucson - was ist zu beachten?
-
Hallo Gemeinde,ich möchte mir ein Hyundai Tucson Benziner mit 2,0 Liter Motor und Schaltgetriebe kaufen, Vorderradantrieb.Hintergrund:Wollte mir in 4 Monaten einen Chevrolet Captiva holen, dann war ich heute beim Händler um mal einen Richtpreis für mein Coupe 2,0 BJ 2000 zu holen.Dabei stellte sich herraus dass mein Auto eine kaputte Zylinderkopfdichtung hat und dies scheint auch zu stimmen...torzdem wurden mir 4000€ geboten, da der Captiva um die 25000€ kostet....monatliche Rate wäre aber 312€, wenn ich ihn bald kaufe, und das ist mir zu hoch, hätte ich noch 4 Monate Zeit wäre was besseres drin, aber so fällt der Captiva flach...Bin gleich rüber zu Hyundai, da wurden mir auch 4000€ geboten wenn ich einen neuen Tucson kaufe, Finanzierung sind wir bei 179€ gelandet - super!Der Händler gibt sich aber noch gesprächsbereit, so dass man sicher bei einem noch besseren Preis landen kann, dieses Wochenende bekommt er sogar bessere Modelle zu weniger Geld rein - perfekt.Allerdings finde ich den Tucson von außen...man verzeihe mir: Erotisch. Einfach total knubbelig, von innen gehts, aber gut, ein neues Auto muss nunmal bald her, da kann man sich halt auf die Schnelle kein Porsche holen....Kann mir jemand noch Tips geben und sagen was zu beachten ist? Ich lade gleich mal ein Bild von dem Finanzierungsangebot hoch, es handelt sich um einen Blauen Hyundai Tucson mit Klimaanlage, 2 Liter Benzinmotor und , 2 WD antrieb. Neuwagen mit 10 Kilometer.Danke für eure Hilfe, Bild kommt gleich!