flügeltüren für den coupe j2

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
jerico

Beitrag von jerico »

könnt ihr mir helfen ich suche flügeltüren für meinen hyundai coupe j2ich hab bei lsd nachgefragt aber die wollen für den umbau 6000€ und das ist mir eindeutig zu teuer kennt jemand noch andere möglichkeiten um an flügeltüren zu kommen auser den ebay schrot schon mal danke für die antworten jerico
ferry

Beitrag von ferry »

frag mal bei www.aw-autostyling.de---> http://www.aw-autostyling.de/hyundai/ex ... doors.html
jerico

Beitrag von jerico »

hey danke werd ich machen bin aber gern noch für ander vorschläge offenjerico
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Alternativ gib es bei Ebay Universalschaniere. Liegen so bei 200€. Mußt nur ein kleines Loch hier bohren, bissl was dort wegflexen, und feddich Edit: Da schon die ersten Anfragen reinkamen, das mit Ebay war ironisch gemeint
Bild
Stripes

Beitrag von Stripes »

Warum sind die Dinger von Ebay eigendlich so müll?Ich mein klar, dass man für 200€ nich wirklich was erwarten kann aber wo liegen da die Minuspunkte?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schlechtes Material, schlechte Passgenauigkeit, schlechte Dämpfer.Bestes Beispiel: Dominik Sonne (oder ähnlich). Kommt aus Gelsenkirchen und dürften einige kennen. Fährt einen sehr schönen Fiat Stilo. Hat jetzt das 3 paar Flügeltüren dran. Alle bisher was fürn eimer. Habe ihm schon mehrmals die von LSD angeboten...jetzt will er die sich endlich dran machen. Natürlich gibt es viele, die diese Schaniere nachmachen. Ist auch gar net so schwer. Aber ein Großteil der billiglambos sind leider Schrott. Die Lambos fürs Coupe werden vom Hyundaituner in Korea gefertigt und gehören zu den wenigen nicht LSDs die gut sind.
Bild
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Aus eigener Erfahrung frage ich mich, wer die LSD Teile als gut bezeichnet?Die wackeln um einiges krasser als die Evofusion Kits,zudem guckt der Anschlag halb aus der Tür raus,sieht fürchterlich aus und das Scharniergelenk ist in meinenAugen irgendwie unterdimensioniert.Die besten für Hyundai sind ARK & Evofusion.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für Hyundai würde ich auch zu Evo raten.Aber gibt es nicht für andere Hersteller. Und hier würde ich zu LSD raten.
Bild
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hyundai = ARKWeil da is der Kabelbaum mit bei Und die Scharniere sind krass stabiler und du hastbessere Einstellmöglichkeiten.
kane22

Beitrag von kane22 »

@Thunderbirdwas kosten die mal so zur info wo gibts die?
Antworten