Jacatu Speyer 2008

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Kenny

Beitrag von Kenny »

Hallo zusammen,vom 30.5 - 1.6.2008 findet in Speyer auf dem Parkplatz des Technikmuseum das 5.te und wahrscheinlich letzte Jacatu Treffen statt.Freitags ist Anreisetag,Samstags reines Asiatentreffen und Sonntags ist es wieder markenoffen.Hier mal der Link dazu -> http://treffen.jacatu.de/
flow

Beitrag von flow »

ich wurde von mehreren schon gefragt ob ich hinfahre und hab schon im kalender stehen.denk schon,dass ich mal vorbeischaue.
Row305

Beitrag von Row305 »

dito, denke mal ich werde auch vorbeischaun mit greensh@rk mfg row305
TitanXXL

Beitrag von TitanXXL »

Nochmal der offizielle Text:Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.Jede asiatische Marke ist eingeladen!!Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:http://treffen.jacatu.deund hier im Thread:Jacatu V - The Final (30.05.- 01.06.2008)Ein paar wichtige Punkte vorneweg:- Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen- Zelten ist kostenlos!Gilt jetzt für Freitag und Samstag:Es gibt viel Programm, tagsüber u.a. Fahrzeugbewertung, Händler, Folienmensch, Airbrusher, db-Drag (mit offiziell gültigem, geeichtem TermLab), Strongmen-Wettbewerb, Sunshine-Live Promoteam, Bewirtung, Bewertung eures Car-Hifi-Einbaus sowie Klangbewertung, Wachdienst für eure Autos und noch vieles mehr. Über diverse Spiele wird grade diskutiert, einfach ab und zu mal auf die Treffenpage schauen, da steht ja immer der aktuelle Stand.Sonntag:Fahrzeugbewertung (Top15 über alle Teilnehmer), diverse Spiele, Händler...Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.Eintrittspreis: 10 Euro pro Auto fürs Wochenende (also Fr+Sa+So oder Fr+Sa oder Sa+So oder nur Sa), 5 Euro für den markenoffenen SonntagDas JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!
Elantra

Beitrag von Elantra »

So JaCaTu gestern ist rum. War echt super. Und haben uns auch alle nen super Sonnenbrand geholt Hier die 3 Gewinner in der Kategorie Hyundai:3ter Platz geht an Testbug2ter Platz geht an mich1ster Platz wurde dieses Coupe hier (ist ein Kumpel vom Green Shark, weiss leider nicht ober er hier auch gemeldet ist)
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Man beachte im Bild 2 im Hintergrund der weiß gekleidete schlanke Herr!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

oh man !Warum bin ich nicht gefahren !Puhhhhhhhhhhh!Das ärgert mich jetzt !
ferry

Beitrag von ferry »

so pralle find ich das coupe auf`m ersten platz aber nicht, da finde ich macht der elantra mehr her....congratulations an unsere forumuser und ihren dritten und zweiten platz
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Es war ja leider keine Konkurenz für den J2 da die 2 GK´s aufm Platz waren erst im Lurchstadium und meiner ist auch noch nicht so weit,ich denke die Plätze sind gut verteilt! Gratulation
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (ferry @ 1 Jun 2008, 12:34 ) so pralle find ich das coupe auf`m ersten platz aber nicht, da finde ich macht der elantra mehr her....congratulations an unsere forumuser und ihren dritten und zweiten platz danke ja, von aussen war er echt nicht prall.hatte halt bissel was am motor gemacht (was man so sehen konnte)ordentlich bums in der anlage und halt sportsitze, und alles mit leder oder alcantara (imitat?weiss ich nicht) bezogen (armaturenbrett und türverkleidungen).
Antworten