Außenzubehör Atos

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

Hiich weiß es sind schon viele themen bezüglich den atos aufgekommen, aber nach langer suche durch die suchfunkiton habe ich nix gefunden .Suche für meinen kleinen Atos Prime MX Bj 2000 etwas für außen, Dachspoiler, Front - Heckschürze oder sowas in der Richtung, nachdem ich mir vor 3 wochen meine Frontschürze dank eines Astes auf der Fahrbahn zerschoßen wäre die gelegenheit für eine neue gerade echt praktisch vorallem zahlt sie die versicherung da ich vk versichert bin. weiß jemand etwas über die sachen fürn atos oder gibt es nur den dachspoiler. Hab mal von einem Kumpel gehört das es eine firma gibt die sowas vertreibt aber sind alles sondernanfertigungen aus china japan und korea, welche dank der tollen schiffsverbindung auch dementsprechend teuer sind und lange lieferzeiten haben. wäre um ein paar infos froh.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ganz schwer für dieses Model !Ich kenne jetzt nur die Sachen von MS-Design !Aber die machten auch nur wieder Sachen für den MikroVan !Da must dir selber was einfallen lassen !Ich würde wenn dann tieferlegen und 15er drauf machen !
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

bekomm ich überhaupt noch 15er rein wenn er tiefer ist bzw. bekomm ich die überhaupt eingetragen?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich glaube es gibt bei wheelmachine.de 15 für den Atos !Bissl was machen muss man bestimmt aber es wird auf jeden Fall gut aussehen !
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

denke ich werde mich eher für 14 " entscheiden, aber erstmal tieferlegen und dann schauen was noch platz hat
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ich glaub bei ATH-Hinsberger gibts noch was für den Atos.
Kn0x3

Beitrag von Kn0x3 »

ja aber erstens nur die federn, und da ich mich für ein fahrwerk entschieden hab brauch ich die nicht. dann hat er noch die edelstahlschilder halter, die mach ich mir im betrieb selber da kostet es mich nix. und der dachspoiler naja weiß net schaut net gerade gut aus
Antworten