Veilside Kit

Außen rum ums Auto ;)
Paler

Beitrag von Paler »

so wie es aussieht, werde ich wohl nächsten sommer mit so nem ding rumfahren. sogar eingetragen! in england sitzt nen vertreter von veilside. nemesis vertreten auch andere firmen.
begbie

Beitrag von begbie »

ist dein onkel tüv prüfer ?man wie macht ihr das immer mit dem tüv ich will auch sowas aber schon wen ich frage bekomm ich ne abfuhr...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Krass alda !Vergiß es das du das KIT in D land eingetragen bekommst und wenn du es eingetragen bekommst wirst das nich lange dranhaben! Ohhh gott das ding sieht hammer aus aber Eingetragen? Laßt die scherze sein!Mfg Erazor
Erazor

Beitrag von Erazor »

DAS WIL ICH !!!!!!!!!!!!!!ORGASMUS ähnliche zustände bekomme ich da!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!Ich will auch sowas eingetragen bekommen!Verdammmt scheißD-Land warum nur nich !Bitte Bitte bitte! Ach Ja wieviel sind: Price:£482.43 In Euro???Kann mir das einer sagen bischen mehr oder ?Bitte
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@PalerDu bist in der falschen Kategorie! Das gehört nach "Exterieur".Also Mav oder Ingo bitte einmal abschieben! Noch ein kleiner Tip zu dem Veilside Kit. Vergess aber nicht dir mindestens 17" draufzuschmeißen und die Karre nicht tieferzulegen. Denn das Kit ist so schweine tief!Du musst ja echt Geld scheißen können. Ein bißchen GFK zu dem Preis bye Lord
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi LeutzHab ich Idee mit der Eintragung wenn D nicht will. Ich hab letztens auf DSF ´nen Bericht gesehen da hatte so´n kaputter Opel-Schrauber in einen Cors zwei Mototren verbaut, einen hinten einen vorne, und da der TÜV das auch nicht gerne sieht hat er das Teil einfach in England zugelassen.Tja so kann man es auch machen MfG
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey Erazor, die Front sieht sch... aus. Die ganzen Rundungen passen nicht zum zum Auto und die Lampen sehen mit der Motorhaubenverlängerung auch nicht gerade vorteilhaft aus...
clubvati

Beitrag von clubvati »

@ Erazor: Die £482.43 entsprechen 689.735 EUR! MfG Clubvati
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (lorddestiny @ 19 Nov 2003, 23:48 ) Tach Leutz!@PalerDu bist in der falschen Kategorie! Das gehört nach "Exterieur".Also Mav oder Ingo bitte einmal abschieben! Noch ein kleiner Tip zu dem Veilside Kit. Vergess aber nicht dir mindestens 17" draufzuschmeißen und die Karre nicht tieferzulegen. Denn das Kit ist so schweine tief!Du musst ja echt Geld scheißen können. Ein bißchen GFK zu dem Preis bye Lord erstmal: sorry für falsche Kategorie zu den reifen bzw felgen: joa, hatte ich letzte woche auch schon festgestellt. ich hab mich für 18zoll momo racing entschieden.den kit werde ich in england/essex selsbt abhohlen. das spart schon ne menge. aber halt erst nächsten sommer.zum ersten mal hab ich den kit in spanien direkt in real gesehen. ich wär da fast vom glauben abgefallen. ich dachte, das des ne eigenkonzruktion wäre. aber als ich letztens im i-net da drauf gestoßen bin....woa....geld scheißen tu ich nicht.... der spaß wird mich 2t€ kosten. werd ich ca. 6monate sparen. und dann ist endlich der nächste sommer
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

@paler und wie transportierst du es nach deutschland? in deinem coupe mit sicherheit nicht mfG Tiburon
Antworten