Veilside Kit
-
-
Tach Leutz!@PalerDu bist in der falschen Kategorie! Das gehört nach "Exterieur".Also Mav oder Ingo bitte einmal abschieben! Noch ein kleiner Tip zu dem Veilside Kit. Vergess aber nicht dir mindestens 17" draufzuschmeißen und die Karre nicht tieferzulegen. Denn das Kit ist so schweine tief!Du musst ja echt Geld scheißen können. Ein bißchen GFK zu dem Preis bye Lord
-
Hi LeutzHab ich Idee mit der Eintragung wenn D nicht will. Ich hab letztens auf DSF ´nen Bericht gesehen da hatte so´n kaputter Opel-Schrauber in einen Cors zwei Mototren verbaut, einen hinten einen vorne, und da der TÜV das auch nicht gerne sieht hat er das Teil einfach in England zugelassen.Tja so kann man es auch machen MfG
-
-
QUOTE (lorddestiny @ 19 Nov 2003, 23:48 ) Tach Leutz!@PalerDu bist in der falschen Kategorie! Das gehört nach "Exterieur".Also Mav oder Ingo bitte einmal abschieben! Noch ein kleiner Tip zu dem Veilside Kit. Vergess aber nicht dir mindestens 17" draufzuschmeißen und die Karre nicht tieferzulegen. Denn das Kit ist so schweine tief!Du musst ja echt Geld scheißen können. Ein bißchen GFK zu dem Preis bye Lord erstmal: sorry für falsche Kategorie zu den reifen bzw felgen: joa, hatte ich letzte woche auch schon festgestellt. ich hab mich für 18zoll momo racing entschieden.den kit werde ich in england/essex selsbt abhohlen. das spart schon ne menge. aber halt erst nächsten sommer.zum ersten mal hab ich den kit in spanien direkt in real gesehen. ich wär da fast vom glauben abgefallen. ich dachte, das des ne eigenkonzruktion wäre. aber als ich letztens im i-net da drauf gestoßen bin....woa....geld scheißen tu ich nicht.... der spaß wird mich 2t€ kosten. werd ich ca. 6monate sparen. und dann ist endlich der nächste sommer