Antenne S-Coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
secret

Beitrag von secret »

Hallo Leute,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.Ich fahre ein S-Coupe, Baujahr 1996. Von Anfang an hatte ich keine Antenne, die Standard-Teleskop-Antenne war schon beim Kauf abgebrochen.Ich dachte dass ich schon ohne Antenne auskomme, aber so langsam möchte ich endlich mal wieder Radio hören... Wer hat für mich den richtigen Rat, welche Antenne ich verbauen kann?Passen Standard-Antennen aus Internet-Shops?Muss ich evtl. eine Heckscheibenantenne verbauen?Vielen Dank schonmal für eure HilfeVg,Dennis
Infernal

Beitrag von Infernal »

Kauf dir eine Scheibenantenne von Bosch. Gut, günstig und nahezu unsichtbar
kawa846

Beitrag von kawa846 »

eine Heckscheiben-,oder Scheibenantenne ist immer gut,hast dann keine Probleme mit dem abbrechen oder andere Mängel,gruß Horst
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hm oder kauf ne Originale bei mir *hehe* hab nochn paar S-Coupes rumstehen
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hello@ TerrorCorps: hast nicht noch zufällig eine antenne für einen lantra j1 übrig ? meine ist mir bei der letzten waschstrassenfahrt leider abgebrochen, und nun tüffle ich vergebens herum mir eine andere zu verbauen zB 16V antenne , originale wäre aber natürlich (nehm ich mal an) einfach wieder aufzurüsten ?! mfg SilentGodps: irgendwie wär mir ja am liebsten so eine kleine stabantenne aber naja kA welchen adapter ich da nehmen könnte
Antworten