Ölsardine schon mit 99000 km

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
S-Coupe-oje

Beitrag von S-Coupe-oje »

Hallo Leute, Ich habe bei meinem 93 S-Coupe schon alles mögliche repariert, vom Steuerteil über Lamta Sonde, Zündverteiler, Zündkabel und Kerzen, Stoßdämpfer. naja tut nix zur Sache, jetzt verliert die Kiste ständig Motoröl, die Zylinderkopfdichtung ist es jedoch nicht, ist weiter unten, Ölfilter ist aber noch dran, ist das Normal für das alter, kennt sich jemand aus, was da wieder auf mich zukommen kann? Ich verliere langsam die Lust die Kiste immer wieder für viel Geld reparieren zu lassen.Hatte mir den Wagen mal gekauft, weil er mir optisch gut gefallen hat, mitlerweile macht mich die Kiste nur noch arm und unlustig, will Ihn jemand haben, vielleicht als Ersatzteilspender oder als Anzahlung, was würde so ein S-Coupe BJ 93 mit 99000 km eigentlich noch bringen? Viele Grüße, Andy!
ferry

Beitrag von ferry »

herzlich willkommen im forum!bitte achte bei eröffnung eines themas darauf daß du das richtige forum für dein anliegen wählst, ich verschiebe mal deinen thread grüßeferry
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

evtl. die Ölwannensichtung?Eigentlich bei dem KM Stand nicht normal, bzw. nen S-Coupe ölt selten viel... habe ja genügen von denen und bisher ist höchstens mal ne Ventildeckeldichtung platt gewesen.Deiner scheint aber ein Montagsmodell zu sein... wenn ihn loswerden willst schreib mir ne PN
Antworten