LIMA accent x3 99'
-
hi,habe eine hynday accent 99' und folgendes Problem-die LIMA produziert zuviel Strom, deshalb geht mein radio ständig aus, die Lüftung dreht sinnlos hoch auf und das licht wird extrem hell, von den Scheibenwischern ganz zu schweigen( m uss man gesehen haben). ausserdem zieht er nicht mehr sobald das passiert, das dauert dann so ein bis 3 Minuten manchmal länger, geht weg und beim nächsten anfahren oder auch einfach sö fängts dann wieder an.auf dauer ist das sicher nicht so gesund.wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man beim hyundai die genze lima wechseln muß oder ob es reicht einzelne Teile ( steuerung oder sowas) zu wechseln?danke
-
die lima hat einen "spannungsreduzierer" drin...den kannst du einzeln wechseln...solltest aber schon ein bisschen ahnung von dem haben, was du tust.und zu allererst wäre es hilfreich mal ein buch zu lesen"wie bediene ich ein forum, bzw wie poste ich wo richtig"weiß ja net wo deine lima sitzt, aber meine ist nicht im innenraum...
-
Hyundai werkstatt wird dir wohl das ding nur neu anbieten können. Entweder austausch oder wenn möglich ( beim accent weiß ichs nicht) den Regler(?) erneuern. Da deine lichtmaschine im Austausch maximal 80 euro kostet wenn du an gute quellen kommst würde ich zum austausch raten wenn du das auto noch länegr fahren willst und es sich lohnt gruss
-
-
QUOTE (alxer12479 @ 7 Feb 2008, 10:23 ) wo steht denn bitte. meine lima befände sich im innenraum? Du hattest im Unterforum Interieur dein Beitrag erstellt, wurde dann korrekter Weise ins Hifi und Elektronik Forum verschoben.Also alles in Ordnung, wobei der Ton von DNA123 etwas scharf war , Fehler passieren jedem mal.