Auto weinrot-welche farbe innenraum?

My Home is my Car
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

Hallo,ich brauche dringend hilfe, weiß nicht welche farbe ich meinen innenraum lackieren soll habe einen hyundao coupe fx, meine wagen farbe ist weinrot habe mir schon einige teile mit leds gemacht mit roten leds, aber ich kann ja nicht alles mit roter farbe machen ... und die mittelkonsole weiß ich nicht welch farbe ich die lackieren soll, habe mir viele gedanken gemacht doch ich weiß nicht welche farbe dazupasst??? Könnt ihr mir viell. helfen?? PS: wenn ihr die wagenfarbe sehen wollt (siehe gallery)Mfg Hyundai-ruIch bin über jede antwort dankbar !
privator_one

Beitrag von privator_one »

wie wäre es denn mit nem hochwertigem schwartz? is nen schöner kontrast und sieht edel aus
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich würde nicht das ganze Armaturenbrett in rot lacken,ich würde nur die Teile am Armaturenbrett lackieren,eine andere Farbe würde ich nicht nehmen,so viel rot ist ja auch nicht im Innenraum,sieht doch gut aus mit den Teilrot-Sitzen,gruß Horst
flow

Beitrag von flow »

schwarz oder weiß.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Amtliches schwarz kommt immer gut.Super Hammer geil find ich ja auch - gerade in Kombination mit weinrot - ein edles weiß, leicht ins creme gehend.In Vollendung natürlich bei den Mustangs der 60er jahre zu sehen. Rotes Auto, cremefarbenes Leder und Verdeck. Dürfte dem Coupe aber auch gut stehen.
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo würde rotschwarz nehmen , siehe user wr power , gruß
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

weiß könnte ich mir sehr gut zu weinrot vorstellen. nur die mittelkonsole? naja. also das ganze amaturenbrett würde ich nicht weiß machen, weil dann die sonne blendet.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich weiß nicht,wenn jetzt noch eine zweite Farbe( z.b. perlmuttweiß )dazu kommt,zuviel verschiedene Farben finde ich nicht gut....im Innenraum sind die Sitze rot/schwarz,da ist doch nicht so viel rot,wenn die Cockpitteile rot gemalt werden,gruß Horst
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich wäre am ehesten für ein hochwertiges weiß (aber ohne Effekt)! Schwarz, am besten Klavierlack-Optik, ginge auch noch! Aber natürlich nur die Hartplastik-Teile, nicht das gesamte Armaturenbrett!
Antworten