Welcher Accent?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
freakaleak

Beitrag von freakaleak »

hallo an alle, ich möchte mir einen Accent zulegen und bin total unschlüssig welches modell, bzw ab welchen bj oder welche ausführung....posted doch mal eure meinungen zu welchen ihr mir raten würdet und warum bzw warum nicht. danke&gruß!
Row305

Beitrag von Row305 »

hey,mmh ich glaube ohne preisvorstellung wird das ziemlich schwierig ^^mfg row305
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Dass denke ich auch.@freakafeak:Was hast du denn sonst für Präferenzen? Flotte Karre, viel Zubehör, Zuverlässigkeit, Tuningteile, günstige Versicherung...?
freakaleak

Beitrag von freakaleak »

jau, zuverlässigkeit - klar. die karre soll mir ja nicht im niemalsland abkacken.tuningteile auch auf jeden fall (!)viel wert leg ich auf abs, airbags, servo.e-fensterheber brauch ich nicht. es soll auf jeden fall ein 3 türer werden mit min. 75 pferden.der preis sollte bei max. 2000,- liegen.....grüße
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (freakaleak @ 30 Jan 2008, 21:48 ) jau, zuverlässigkeit - klar. die karre soll mir ja nicht im niemalsland abkacken.tuningteile auch auf jeden fall (!)viel wert leg ich auf abs, airbags, servo.e-fensterheber brauch ich nicht. es soll auf jeden fall ein 3 türer werden mit min. 75 pferden.der preis sollte bei max. 2000,- liegen.....grüße Da wirst schon Probleme kriegen. Einen Accent LC wirst du für 2000€ nicht kriegen. Außer die Karre hat nen Motorschaden oder ähnliche Mängel.Für den Preis kannst dich mal nach den Modell Accent X-3 umschauen mit 1,3 75 PS Maschine. Sehr zuverlässig und im unterhalt recht günstig. Tuning mässig gibt es leider für den Wagen, wenn nicht importierst (teuer), so gut wie nichts in Sachen Bodyparts und Co. Auch hat nicht jeder X-3 ABS, serienmässig.Am besten mal auf den Autobörsen im Netz ausschau halten. Eventuell ist ja was interresantes dabei.
Row305

Beitrag von Row305 »

joa ich denke n lc wirste für den preis nicht bekommen...aber den x3 schon, und gemacht find ich den auch nicht schlecht mfg row305
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ein Kumpel verkauft seinen X3 (99er BJ), 3 Türer, ABS, Klima, ...für 2200€. Scheckheft gepflegt...
Elantra

Beitrag von Elantra »

der AccentGT verkauft doch seinen Accent GT mit 99 PS auch grad....wenn er ihn noch hat... er will glaub 2000€ habenwas anderes wie nen X3 wirst nicht bekommen für 2000€und wer Hyundai tunen will muss je nach Modell tief in die Tasche greifen, Vorteil: Einzigartigkeit garantiert
X-3

Beitrag von X-3 »

Hol Dir einen Facelift-X3 (ab Modelljahr 98). Die erkennt man an den weiß/roten Rückleuchten. Da sind ABS, Servo und 2 Airbags serienmäßig drin.Für den X3 kriegt man problemlos Federn und nette Felgen. Mehr brauchts an Tuning kaum und wäre bei 75 PS auch eher lächerlich. Falls Du einen 60 PSer findest, den kann man für einen Appel und ein Ei legal auf 75 PS bringen (Blende ausbauen).X-3
Antworten