Sound im Santa Fe
-
Hallo Leute,was kann ich vom Sound in meinem neuen Santa Fe erwarten?ich hab wohl ein mp3-usb-radio drin (original) und dazu auch die lenkradfernbedienungtweeter hat er auch drin...sind da billig-lautsprecher drin die ich schnellstmöglich gg gute austauschen sollte, oder sind die originalen durchaus belastbar?höre sehr gern laut und hab dazu noch nen geilen klang und sauberen bass...
-
probiers doch einfach mal aus.Wenns deinen Ansprüchen genügt reichts, wenn nicht musst eben umbauen.So generell wird dir da niemand was sagen können wies dir gefällt.Die die selbst was eingebaut haben werden immer sagen: Serie is scheißedie die nix eingebaut haben sagen "Serie langt".Dann gibts noch die dei gern mehr hätten aber den Aufwand scheuen.Schlussendlich muss das jeder selbst wissen.Gern helfen wir aber, wenn du sagst: du willst mehr (Bass), was vernünftiges zu finden.Ich find zB die Serienanalge von meinem Coupe 10000000mal geiler als die vom Accent damals. Und besser als die vom Mazda den ich Probe gefahren bin.Trotzdem kommt mir was gescheites rein.
-
ich sag mal so:Mehr Pegel, der dabei noch erträglicher ist schaffst du natürlich nur mit ner ordentlichen Anlage.Ordentlich ist dabei aber schon ne kleine Stereostufe mit 2x50W, ein Satz Lautsprecher und nen ordentlichen Einbau mit Dämmatten.Da kannst du aufdrehen bis du taub wirst ohne dass es eklig zischt und pfeifft.Schritt 1 ist aber auf jeden Fall schonmal so sachen wie "Loudness" "Rock" etc. ausm Radio zu nehmen.