Kaufberatung Hyundai Coupe ab 2002

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Rune

Beitrag von Rune »

Hallo,ich hab da so ein Problem Ich suche ein Hyundai Coupe ab Baujahr 2002 am liebsten mit dem 2.0l Motor, aber 2.7l geht notfalls auch ( soviel unterschied ist im unterhalt ja scheinbar doch nicht, bis auf die Steuern oder? Ist Versicherung nicht sogar günstiger, weil weniger Unfälle damit passieren??? )Das Problem liegt aber darin, dass ich ein max Budget von 10000 hab.Damit ich aber die 10.000 voll ausschöpfen kann heißt das, dass die Reifen noch 2 Saison halten müssen. Sonst müsste ich bis 9500 oder sowas suchen.Ich finde leider garnichts Möchte auf jedenfall die Ledersitze drin haben.Laufleistung sollte unter 100000 sein.Bitte sagt mir dass ich etwas finde. Langsam wirds eng, mein Auto kommt nämlich in 2-3 Wochen schon unter den Hammer und dann brauch ich schnellst möglich etwas neues.VIelen Dank,
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo,schau mal hier imAutoScout24 nachklick hier:gruß Horst
Rune

Beitrag von Rune »

hey danke, da hatte ich schon geschaut ( wobei ich grad gesehn hab dass einer dazu gekommen is )das problem ist dass ich in NRW wohne und ich da vllt 3-4 fahrzeuge in dem rahmen finde!entweder sie haben wirklich schon 98-100.000 km weg ( ich weiß ja nich ob das beim coupe schlimm is oder ob der auch locker 200.000 macht )und/oder sie haben automatik . und laut suche ist die 4-gang automatik extrem schlecht im coupe und verbraucht mehr sprit.ich hätte zwar grundsätzlich absolut(!) nichts gegen automatik aber ich möchte dann nicht gerne minimum 12 l verbrauchen sondern schon so um die 9-10 bei gemütlicher fahrweise.
Rune

Beitrag von Rune »

rein theoretisch hast du recht mit der bevölkerungsdichte. allerdings ist es ne tatsache dass in berlin, leipzig etc immer am meisten autos bei autoscout gibt ich würde klar auch weiter fahren. setz ich mich in zug und gut, leider gibts keinen 2.0 mit leder , (möglichst weit) unter 100.000, handschaltung und in rot/schwarz/dunkelblau
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich bin für meinen auch 300km weit gefahren.Hinfart mim Zug kost 40€ + Sprit bleibst immer noch um 100€. Das sind grade mal 1%. Sollte man sich schon überlegen.Vorher halt anrufen und nerven, nicht dass man umsonst unterwegs ist.
Rune

Beitrag von Rune »

mit leder finde ich folgende fahrzeuge bei autoscouthttp://autoscout24.de/Details.aspx?id=lweaxfvtp3oyhttp://autoscout24.de/Details.aspx?id=lvhi3cutmyk4http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lwcezhwls3nxmehr kommt nicht mit meinen kritierien..und das sind alles v6'er und automatik :/tsaphiel : du hast was tolles gefunden. was hat er dich gekostet?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich wollte halt unbedingt das Facelift Modell ab 2005 (wegen ESP und Scheinwerfern etc.) in schwarz.Hab jetzt für einen 2L, EZ 01/06, 1. Vorbesitzer, deutsches Modell, 21.000km, optisch wie neu mit 8fach Alus 14.000€ gezahlt. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein fairer Preis denk ich.Fürs Anmelden, Versicherung für 1 Jahr und ne Inspektion (damit die Neuwagen-Garantie erhalten bleibt) rechne ich nochmal knapp 1.000€. Was davon über bleibt (und etwas mehr) läuft ins Tuning (ein klein wenig optik und viel HiFi)
Antworten