Gestern I30 Probefahrt

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Wormser

Beitrag von Wormser »

Hallo Leute,gestern brachte ich meinen Getz zur Werkstatt,es musste die Kurbelwellenschraube an der Riemenscheibe gewechselt werden,Rückrufaktion.Bei dieser Gelegenheit fuhr ich den 1600er I30 Probe .Mein lieber Scholli,am meisten begeistert war ich vom Fahrwerk und von den Bremsen,einfach geil.116PS sind ja schon ganz lustig wenn man nur 63 gewohnt ist.Nach der Probefahrt hab ich mir dann mal ein Angebot unterbreiten lassen für den Vorführwagen.Meinen getz mit 76000km hätte der Händler auch für einen sehr fairen Preis in Zahlung genommen.Lust hätte ich ja schon aber............Gruß Wormser
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Dann solltest du zuschlagen !Der I 30 ist ein durchdachtes Auto von Hyundai !
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Der I 30 ist ein durchdachtes Auto von Hyundai !Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte am Tag der Neuvorstellung in Deutschland die Gelegenheit den 1.6er zu fahren. Das Auto ist rundum einfach nur Klasse und ein riesen Schritt nach vorn. Aber wie du schon andeutest ist die finanzielle Situation immer der ausschlaggebende Punkt sich so ein Auto nicht zu kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

hab mir den 130 sport auch schon näher angeschaut, ein sehr schönes und gutes auto...zum richtig fairen preis...accent turbo? war dein auto nichma inner tuningzeitschrift? war irgendwas allgemeines wo viele autos ausm ausland drin waren, oder?
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

also ich hab ihn auch am tag der vorstellung fahren dürfen! hatte den 1.6er als automatik der ging vielleicht vorwärts!!! uiuiui!!Fand das auto echt geil!!würd ihn auch sofort nehmen für nen guten preis!!Mfg
Antworten