problem mit alarmanlage
-
ich wollte gestern und heute weiter am einbau der hornet alarmanlage arbeiten, aber ich schaffe es nicht, dass der stellmotor sich bewegt.woran kann das wohl liegen? also ich habe alles soweit verkabelt, was verkabelt sein sollte (außer blinker, zündunterbrecher und sowas optionales) ich habe dann auch 7kabel für die stellmotoren. auf der fahrerseite habe ich einen stellmotor nachgerüstet und über die alten lautsprecherkabel verbunden. laut plan (typ d:nachgerüstete stellmotoren) soll ich zwei kabel auf masse, zwei auf +12V und eins mit dem grünen und das andere mit dem blauen verbinden. das letzte ist für das innenlicht, also auch uninteressant(theoretisch auch auf masse legen wegen negativ gesteuerte innenbeleuchtung).das habe ich auch gemacht aber dat ding bewegt sich nicht. irgendwelche tipps? denn ich weiß nicht mehr weiter...
-
also angeschlossen habe ich grün und blau richtig rum. alle masse und stromkabel sind auch dran, aber der stellmotor bewegt sich nicht. die alarmanlage klackt auch beim öffnen schließen per fernbedienung. also als wenn sie arbeitet. habe auch über den motor gemessen, aber kein spannungsabfall. ohne motor gemessen: es lag eine spannung im mV-bereich an.wer weiß weiter?