Komische Ausstattungsvarianten beim I30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo, wir überlegen, uns den I30 zuzulegen, ich will den 2,0 Liter Benziner (keinen Diesel) und in der Premiumausstattung. Nun blättere ich durch den Prospekt und stelle fest, den Premium gibt es nur mit Automatik. Kann das sein? Ist doch voll doof, warum machen die sowas?
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Also laut Hyundai Seite gibt es den auch als 5 Gang Handschalter...Klick mich
HoffisRenner

Den 2.0 Liter gibt es als HAndschalter, kein Thema, aber nicht in der Ausstattungsvariante Premium, da sind doch die ganzen Regen und Lichtsensoren und so dabei, dass hat der Style alles nicht, deswegen würde ich den PRemium wollen, aber nicht mit Automatik
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

geh mal auf Hyundai.de unter Konfigurator. Und dort steht der I30 als 2.0 Premium drin. Habe den auch schon bei meinem Händler gesehen.
HoffisRenner

Ja stimmt, ich hab den Prospekt falsch gelesen, ist n bissl komisch gemacht. Vielen Dank, also ich find das AUto zu cool.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Der sieht auch gut aus, was für einen Farbwunsch Hast du denn?
HoffisRenner

Erst wollte ich schwarz, weil es für mich eigentlich die einzig wahre Farbe (auch wenn schwarz keine Farbe ist) an nem Auto ist, aber mir gefällt er in Steel Gray noch besser, schöne 18 Zoll Felgen mit ran und schon ist man beim 2,0 26000 Euro los, aber n vergleichbarer Golf scheint ja nicht wirklich günstiger zu sein und optisch find ich den I30 noch sehr viel ansprechender. AUch gut gefällt mir der Kia Pro Ceed, also der 3 Türer, soll das beim I30 auch irgendwann kommen?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Das einzigste was ich gehört habe zum I30 ist das im März/April die Kombi variante folgen soll.Die Steel Gray passt aber bei dem Auto wie die Faust aufs Auge.
HoffisRenner

Ja, das ist der I30 CW, der wird offiziell vorgestellt dieses Jahr, in Detroit soll der auch mal wieder zu sehen gewesen sein. Aber n Pampersbomber möchte ich (noch) nicht
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

Hi, wenn du irgendwelche Fragen zum i30 hast kannst mich ruhig fragen, bin Hyundai Verkäufer und i30 Spezialist! Wenn du bei mir in der Nähe wohnst kriegst auch nen Super Duper Preis, so unter Hyundaiforum User.
Antworten