HELP!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
aleks

Beitrag von aleks »

Hallo erst mal ,habe mir vor kurzem eine Funkfernbedienung für mein Accrnt Bj.97 gekauft.Nur mein problem ist der Kabelplan stimmt nicht mit meinem Tatsächlichen kabelsalat an meinem Auto überein jetzt stehe ich da hat vielleicht jemand so ein Plan oder derartiges....Besten Dank im vorraus
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Benutz doch mal die Suche....!!Schau malHierunter Service...Findeste aber auch in der Suche hier im Forum nochmal...
aleks

Beitrag von aleks »

Dank dir ,denke die seite wird mich weiterbringen!!!Kann mir vielleicht noch jemand sagen was passiert wenn ich nur in der Fahrertür den stellmotor habe mit der Funkfernbedienung und nicht auf beiden????
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kA welchen Accent du hast, später als 96er BJ solte gehen.Kannst du aber recht leicht rausfinden.Wenn jetzt alle Türen auf/zu gehen, wenn du den fahrertürpin hochziehst oder runterdrückst, reicht es natürlich aus, nur den "Master" einzubauen.Wenn du durch irgendweclhe Einbauaktionen deine Serien ZV schon gefreckt hast (gibts alles) musste halt nachrüsten.Kurz: wenn die ZV jetzt ohne FB ordentlich tut reicht der eine Stellmotor aus.
Antworten