Dacia Logan News

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Row305

Beitrag von Row305 »

hey, will jetzt nicht eine ruhende diskussion wieder auferleben lassen oder den dacia logan schlecht machen, aber ich denke mal dieser artikel ist bestimmt interessant z.b. für spike, der jamit dem gednaken spielt, sich einen logan zu kaufenKLICK MICHmfg row305
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Naja find ich jetzt nicht sooo gravierend. Rückläufe gibts doch von fast jedem Autohersteller.
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

@Row305: Lies Dir mal etwas weiter unten in den Kommentaren den Beitrag von heute 15.25 Uhr von Maglion komplett und aufmerksam durch!Mehr brauch ich dazu wohl dann nicht sagen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Also wie wäre es, wenn ihr mal wieder runterkommt?? Intension des Threaderstellers war es, dem User Spike Informationen mitzuteilen, die mit in die Kaufentscheidung eingehen können.Er hat's sogar extra unterlassen, über den Bericht zu urteilen, also woran hängt ihr euch denn auf???Ruhig Blut!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Womöglich interessiert es auch andere. Man muss nicht unbedingt in jedem Thema gleich den Teufel dahinter vermuten.
Row305

Beitrag von Row305 »

heyheyhey....ich wollts nur mal dazu sagen, weil es vlt. ja spike oder irgendjemanden, der sich dieses auto kaufen möchte sich durchliest und es halt einfach weiß...MEHR NICHT..ich persönlich mace mir von autos, in denen ich noch nicht saß oder gefahren bin, keine meinung...eine teilmeinung von der optik her ok, aber mehr nicht.mir gefällt das auto zwar persönlich zwar nicht so, aber ich finde den preis und das angebot auf jeden fall sehr attraktiv. mfg row305
Antworten