DVD Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hallohabe das hier eben bei Ebay ersteigert was sagt ihr dazuLinkFür mein neues Auto
Maku

Beitrag von Maku »

Preis ist doch garnich schlecht....Wenn´se das Teil hast, poste doch mal deine Erfahrungen damit, könnte mich auch noch reizen das Teil .......
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Spielt viele FOrmate ab, aber ne GPS Box würde ich noch dazu kaufen und dann brauchst ja auch Navisoftware und is das schon die neue DVB-T Antenne, weil das sonst mit Fernsehen sone Sache ist, aber optisch ein ansprechendes Gerät
sternenfalke

Hallo,also die Gps Modulbox macht er mir nächste Woche ein Angebot zu hat momentan keine vorrätig. Da ist auch die Software Route 66 dabei.Erfahrungen werde ich dann posten und auch ein video dazu machen. Denke nächste Woche Freitag bekomm ich es.Und hoffe auch schon eingebaut.Denke mal würd super.mfgsternenfalke
Piccione

Beitrag von Piccione »

Hallo?und? was kam da jetzt raus? Wie ist das Ding?
sternenfalke

Hallo,habe leider vergessen meine neue Anschrift anzugeben ich dussel. So wurde das ganze wieder zurück gesendet da Empfänger unbekannt.Aber sollte jetzt am Samstag allerspätestens Dienstag eintreffen.Einbau wird dann denke ich am Freitag gemacht da hab ich frei.Werde anschließend ausführlich berichten.sorry das es länger dauert.Werde mir höchswarscheinlich DVB t noch bestellen mit 2 Atennen da sonst schlechter empfang ist wenn mehr als 50 fährst je nachdem.Aber erstmal DvD Radio haben.
sternenfalke

So DVD Radio ist eingetroffen heute habs endlich von der Optik siehts sehr schön aus und nicht wie ein Billiger abklatsch.Aber mal sehen wenns angeschlossen ist wie es dann ausschaut hab gutes Gefühl.Fernbedienung ist auch dabei gewesen.Muss jetzt nur noch jemand finden der das einbaut in Aachen.Jemand ein anhaltspunkt.Mediamarkt würde es machen aber erst ab den 12.02.08 wieder was frei.Will nicht so lang warten
Maku

Beitrag von Maku »

haste kein ACR inner Nähe??? oder sonst nen CarHifi-Dealer???
sternenfalke

Hallo zwischenbericht, war heute bei meinen Vw Händler und habe nach Einbau nachgefragt wegen des Dvd Radios. Folgendes, - Doppel Din Adapter benötige ich kosten ca. 40 Euro muss Bestellt werden- Vom Dvd Radio der Kabelbaum auf Iso Stecker da sonst 2 Stunden mehraufwand wegen alles einzeln anschließenobwohl ich denke das die eher damit einfach mehr Geld einnehmen möchten, denke persönlich 30 min mehraufwand- Stundenpreis 70,- Euro macht ohne Adapter 210 Euro bischen viel wie ich finde Habe Morgen vor, - Mediamarkt Doppel Din Adapter, kosten 25,- laut Tel Aussage und vorrätig, wird gekauft wenns gut passt.- Adapter für Kabelbaum suchenDonnerstag- ATU Einbauservice evtl einbauen lassen habe Termin jenachdem was kostet mach ich es wenn ich dabei bin.Freitag- Termin bei Vwlass ich einbauen wenns bei ATU zu Teuer ist, bzw wenn Vw noch zu teuer ist mit Iso Stecker ( weiß nicht ob ich den bekommen bzw wo ) versuche ich es dann selber hab eine EinbauanleitungUnd dann am Sonntag poste ich Fotos und Video und Berichte malob sichs lohnt bei Ebay günstige DVD Player mit optional Navi Dvbt e,t,c zu kaufen.Vielleicht jemand ein Tipp wegen des Steckers und 3 Stunden einbauzeit nicht bischen viel?Lgsternenfalke
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi Sternenfalke, man kann's mit leeren Zeilen auch übertreiben, reduziere die zukünftig bitte...
Antworten