coupe v6 angebot...zuschlagen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

folgendes angebot liegt mir vor: hyundai 2.7 v6Erstzulassung: 06/2002 Kilometerstand: 57.900 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 123/167 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: lavarot ABSAirbagAlufelgenBeifahrer AirbagBordcomputerElektr. Fensterheberelektr. Stabilitätsprog. (ESP)Gebrauchtwagen-GarantieKlimaKlimaautomatikLederausstattungNebelscheinwerferRadioRadio/CDSeitenairbagsServolenkungSitzheizungTempomatTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Fernbedienung, Sportlederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio, Fahrersitz höhenverstellbar, Lederlenkrad, Sportsitze, , Scheckheftgepflegt!Verkäufer ist Autohaus (Händler). Der Preis wäre 9400,00was sagt ihr zu dem angebot? preis ok? wieviel kann man da noch rausholen?ich habe noch ein coupe 2.0 bj. 98, was ich in zahlung geben könnte. preis wurde hier so auf 3500,00 geschätzt.morgen steht die probefahrt an.wieviel in etwa sollte mir der händler dafür noch geben? (preisfrage wurde hier im forum schon diskutiert...paar fragen unter der hier)vielen dank für meinungen...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich find den Preis für ein deutsches Modell in Ordnung. Ist ja der V6 mit wenigen Kilometern für Baujahr 02. Farbe ist halt nicht so beliebt und könnte das Auto zum Ladenhüter machen, vielleicht lässt sich da noch was machen.
luara

Beitrag von luara »

ESP dürfte er aber nicht haben, oder?
bauernporsche

hm naja an esp sollte das ganze dann nicht scheitern, allerdings dachte ich, dass es das beim v6 gab!? auf was sollte man speziell achten? gibts da was besonderes bei dem auto? rost schon irgendwo möglich? kann man das teil auch mit 8-9 litern bewegen? ich fahre meinen "alten" 2.0 mit 7-8l/100/km. geht das beim v6 auch? ich schalte normal bei 2000 umdrehungen..außer man lässt es mal "krachen" :-)
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

ESP war beim Coupe erst ab 2005 Serie, hat der also nicht. Und von 7-8 Liter kannst dich verabschieden, entweder man will nen V6 und weiß was der schluckt oder man kauft sich nen Getz Der V6 sollte wenn man gaanz sachte fährt um die 9 L, bei normaler/etwas zügigerer fahrt 10-11L verbrauch haben.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (luara @ 18 Jan 2008, 15:32 ) ESP dürfte er aber nicht haben, oder? was ist den Traktionskontrolle (ESP) steht doch in der Beschreibung Preis hört sich gut an....Scheckkeftgepflgt ist der auch....also werden die km ja stimmen,Rost dürfte der noch nicht haben,mein Sohn hat sich im letzten Jahr den gekauft auch V6klick hier:der Händler gibt dir für dein bestimmt so 2.800€-3.300€gruß Horst
bauernporsche

tja wenn der händler mir so knapp 3000 für meinen gibt, werde ich mich wohl demnächst bei den v6 fahrern einreihen :-) sollte man den preis noch was drücken? 500 sind doch drin oder? gibt es für den v6 ne msd-attrappe oder sowas? weil ich mich soundmäßig ja eher verschlechtern werde :-) dein sohn hat nen guten geschmack @ krebs :-)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (bauernporsche @ 18 Jan 2008, 16:03 ) dein sohn hat nen guten geschmack @ krebs :-) du meinst @kawa liegt am Händler,ob er noch weiter runter geht....gruß Horst
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Traktionskontrolle ist nicht gleichzusetzen mit ESP.Die Traktionskontrolle sorgt mehr oder weniger dafür, dass dir die Reifen nicht durchdrehen.Das ESP soll verhindern, dass das Fahrzeug in einen unstabilen Zustand gerät.Traktionskontrolle ist ein Teilbereich von ESP, bildet aber nicht den kompletten Funktionsumfang ab.Misst nur an den Rädenr und bremst diese ab. ESP schaut noch, ob sich das Fahrzeug um die Hochachse drehen will (Schleudern) und versucht dem entgegen zu wirken.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Tsaphiel @ 18 Jan 2008, 16:59 ) Traktionskontrolle ist nicht gleichzusetzen mit ESP.Die Traktionskontrolle sorgt mehr oder weniger dafür, dass dir die Reifen nicht durchdrehen.Das ESP soll verhindern, dass das Fahrzeug in einen unstabilen Zustand gerät.Traktionskontrolle ist ein Teilbereich von ESP, bildet aber nicht den kompletten Funktionsumfang ab.Misst nur an den Rädenr und bremst diese ab. ESP schaut noch, ob sich das Fahrzeug um die Hochachse drehen will (Schleudern) und versucht dem entgegen zu wirken. sorry;da habe ich mal wieder was dazu gelernt...gruß Horst
Antworten