dacia logan mcv

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kane22

Beitrag von kane22 »

Also ich habe jetzt irgendwo mal nen Test gesehen und da haben die gesagt das der für seinen kleinen Preis recht gut ist,und sowas bei nem deutschen Test zu hören bzw zu sehen würd ich sagen ist der garnetmal so schlecht.außerdem sind beim Dacia sehr viele Teile vom Renault verbaut sehr ausgereifte Technik die sehr robust sind und technisch relativ neue Technik.hoffe das hilft dir weiter.Schau hier
Maku

Beitrag von Maku »

nich so ganz mein Fall, aber der Preis is schon nich schlecht. Letztes WE hatten se nen komplett augestatteten mit LPG Umbau im TV bei Grip (mein ich) für irgendwas um 16K€....Die das Teil gekauft haben waren ganz zufrieden damit .............
Macks

Beitrag von Macks »

Neee altaaa, is ja totales "Sparmobil". Typisch deutsch: Wenig zahlen aber viel bekommen wollen...you get what you paid for, vergiss das nicht.
Macks

Beitrag von Macks »

QUOTE (Melchior @ 12 Jan 2008, 22:12 ) QUOTE was für ein schwachsinn.Korrekt. Könnte fast von dir kommen.QUOTE nicht alles, was teuer ist, ist gut.Aber das meiste. Nicht umsonst ist Porsche so beliebt oder der Range Rover (Der teuerste Geländewagen in seiner Klasse) der beste (Auto Motor Sport Test).QUOTE und nicht alles, was günstig ist, ist schlecht.Na dann stürz du dich nur auf deine Billig-China Autos..die scheinen ja super zu sein.QUOTE aber denk ruhig in schubladen...Und du besser überhauptnicht, man sieht ja was dabei rauskommt...
Evolution

Beitrag von Evolution »

Hi,also ich mein dazu das der dacia sicherlich kein schlechtes Auto ist bin selber noch keinen gefahren. Die Renault Technik kann von vorteil sein muss aber nicht unbedingt sein. Die Motoren sind eigentlich ganz robust von dem ganzen rest schweigen wir mal Getriebe, Fahrwerk, Bremsen sind nicht so der hit. Meine Meinung ist man kauft sich keinen franzosen und auch keinen italiener. Wer noch nie an einem geschraubt hat wird das sicher nicht verstehen, die anderen schon.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Bleibt beim Thema und lasst die Sticheleien, sonst ist hier dicht!Thema: Dacia Logan
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Bleibt beim Thema und lasst die Sticheleien, sonst ist hier dicht!Thema: Dacia Logan also zurück zum thema wenn du ein gutes praktisches vernünftiges Auto suchst und dir es nichts ausmacht nen Dacia zu fahren kanntse eigentlich nichts falsch machen @Mackssolche Kommentare kannste im AX machen aber bitte net hier hier ham sich nämlich alle lieb zumindest fast immer
Gesperrt