Lantra J1, 1,5l

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Autofummler

Beitrag von Autofummler »

Hallo Leute,hatte bei meinem Auto die Batterie abgeklemmt, seitdem hat er keinen Leerlauf mehr, und wenn ich auf der Bahn bin fehlt es in der Endgeschwindigkeit. Bei einigen Marken muss man irgendwelchen Voodoo machen wenn das Steuergerät stromlos war, ist das bei Hyundai auch so???Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Schönen Montag erstmal Autofummler
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Moin! Das würde ich dann auch wieder zum 1. Mal hören (der Slogan:"Nichts ist unmöglich" gehört doch aber zu einer anderen Marke )! Hast Du evtl. bei der Demontage der Batterie irgendeinen Unterdruckschlauch o.ä. abgerissen? Schau mal nach
Autofummler

Hallo,also ich habe mal wieder ein bißchen geforscht, ohne Erfolg !!Unterdruckschläuche sind alle heil. Ich fragte mich nur eben, ob es beim Lantra nicht auch einen Leerlaufschalter geben muss, der klickt wenn man die Drosselklappe schließt. Es ist nichts zu hören ( oder zu sehen) und ich habe leider keine Unterlagen über die Einspritzanlage. Weiß jemand was ???Autofummler
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE also ich habe mal wieder ein bißchen geforscht, ohne Erfolg !!Hast beim Nachforschen allerdings die Suchfunktion ausgelassen,sonst hättest du nämlich H I E R (klick) oder H I E R (klick) die Lösung für ein Problem gefunden
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

*Ungläubiges Kopfschütteln* Das ist ja wirklich Voodoo Ist das Fortschritt oder ist das Steinzeit? Welchen Sinn macht es, dass so zu konzipieren? Wie gesagt, dass hab ich wirklich noch nie gehört. Ist das bei meinem Lantra auch so (hab glaub ich noch nie die Batterie abgeklemmt)? Also beim X3 war das jedenfalls nicht... Gruß @all
Autofummler

Hallo, bin wahrscheinlich zu blöd, (war auch noch nie im Forum unterwegs), ich finde nichts bei der Suchfunktion und verstehe gerade garnicht mehr wovon ihr redet . Vielleicht kann Eric Two mir mal genauer erklären wo ich die Lösung meines Problems finde.Bei Hyundai sagten sie mir , dass das nichts mit dem abklemmen der Batterie zu tun haben kann.Autofummler
Autofummler

Schon wieder ich,sorry eric two, mein pc hat beim klicken auf deine überdeutlichen Lösungsmöglichkeiten nicht s getan und deshalb habe ich das alles nicht verstanden. Jetzt konnte ich die Seiten öffnen, und ads ist ja eigentlich genau das was ich gesucht habe. Ich werde es gleich mal ausprobieren und melde mich später wieder. Vielen Dank erstmalAutofummler
Antworten