Motoso?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
merkur

Beitrag von merkur »

Hi Wollte mal fragen ob jemand da schon erfahrungen gemacht hat? Will mit dort eine Tür kaufen. Muss ich auf was achten? Eventuell Betrüger? Eventuell paar Infos Meinungen etc. So wie ich das gesehen habe bietet da jeder (vorallem Schrottplätze) teile an?mfg merkur
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , hab da damals eine tür für den x-3 gekauft und alles lief reibungslosich würde mich aber vorher erkundigen in welchem zustand die tür ist ,(beulen kratzer) und bei dem versand auf transportschäden schauengruß
merkur

Beitrag von merkur »

aha und wie läuft es ab? ich regge mich und nimm mit dem verkäufer kontakt auf? Und die sachen wo drin stehen sind die noch zu haben oder kanns sein das die schon verkauft sind? ist das so wie bei ebay?
ferry

Beitrag von ferry »

technische fragen sehen imo anders aus...
merkur

Beitrag von merkur »

Okay, kann mir vieleicht wer erklären wie das dort abläuft? Und Zustand werde ich wohl erfragen müssen da bei fast keiner Tür ein Bild oder der Zustand beschrieben ist.
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , der zustand wird mit den grünen punkten beschrieben , wenn du das richtige gefunden hast , gehst du "mit verkäufer in kontakt aufnehmen "dann füllst du das formular aus , kannst dann über den zustand der tür dich erkundigen .dann bekommst du eine mail von dem verkäufer mit den nötigen daten , gruß
merkur

Beitrag von merkur »

Mhh also ich glaub ich bin blind wo sind da grüne punkte *g*http://www.motoso.de/tuer+hl+ohne+zv+oh ... 75.htmkann das sein das ich mich zum kaufen gar nicht regestrieren muss? Sondern man nur regestriert sein muss zum verkaufen? ich muss dann mit dem kontakt aufnehmen um bandaten und adresse auszutauschen?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , ich würde auf jeden fall mal nach dem zustand fragen wenn da nix angegeben ist (bei zustand sind meistens grüne punkte zu sehen)gruß
merkur

Beitrag von merkur »

gibts noch ähnliche seiten wie motos.de? irgendwas mir r ?
Antworten