Coupe oder doch mazda 3
-
nachdem ich neulich ja bereits einen Thread laufen hatte (den aber nicht mehr finde) hier nochmal kurz:Es hat sich einiges getan. Ich hab Galant etc mal durchgerechnet - zu teuer in Versicherung, da zu alt.Bin nen Mazda 6 2l probegefahren, war ok. Zur Sicherheit hab ich auch mal den Mada 3 2l Sport mit Kentaro Pakte gescheucht und war verliebt!Hammer wie der geht.Nun müsst ich mich bald entscheiden, da Vorführwagen etc. und evtl bald weg.Einziger Nachteil: Trotz passender Blende gestaltet sich ein HiFi Umbau wohl recht schwiereig, weil mit Herausnahme des Originalradios auch die Anzeige für Klimaautomatik, Uhr und Bordcomputer weg fallen (Panel bleibt, zeigt aber nichts mehr an).Sagt ihr doch auch mal was dazu.Achja: Gitarrenkoffer geht auch in den 3er und von der gewöhnung her isses als Accent Fahrer recht easy-going.
-
Also ich würde immer n Coupe nehmen, weil Design und Aussehen besser sind. Kann natürlich sein, dass der 2 Liter Mazda besser geht als das 2 Liter Coupe, aber das Aussehen ist einfach besser. WIe gesagt, ich steig jeden Tag ein und kann noch so schlecht drauf sein. Kaum seh ich mein Auto, muss ich lächeln.
-
-
Mazda ist auch ein schönes Auto,sowie Verarbeitung,Motor usw.aber Sportlich gesehen würde ich immer das Hyundai Coupe vorziehen,@HoffisRenner,wie er schon sagt;wenn ich mein Coupe nur sehe,oderwenn meine Frau mit dem Coupe fährt und ich so hinterher schau,was für ein Sportliches Auto das Coupe ist, gruß Horst
-
kann mich meinen vorgängern nur anschließen, das Coupé sieht einfach verdammt geil aus! Der Mazda ist meiner Meinung nach einfach nur viel zu langweilig vom Aussehen, mag sein dass er besser geht aber da kannst auch nen alten Polo auf 700PS auftrimmen, geht gut, aber dir wird halt kaum jemand hinterher schauen, solang du net mit 100 durch die Ortschaft bretterst!
- ferry
-
Also vom technisch kann man ja nichts gegen den mazda 3 sagen ist ein Top Fahrzeugbei uns in der Familie fahren auch 2 davon aber ist halt mehr 0815 kleinwagen besser als 2l coupe zieht er nen bissl aber ist halt eher langweilig und schlecht wenn man hifiausbau möchte bei mir in der familie fahrens frauen wegen leicht einparken und so ps für 18K kriegste ja auch nen schön v6 coupe
-
QUOTE (Micha518 @ 4 Jan 2008, 14:05 ) ich sag mal so wenn du ne Familie hastdann nimm den Mazda er ist halt Familien tauglich der Hyundai dagegen nicht PS: ein gitarrenkoffer kriegst du in coupe auch nicht reinist das denn so wichtig wenn dir jemand hinterher guckt ? falsch Micha,im coupe bekommt man, wenn du die eine Rückenlehne umklappsteine Gitarre rein,wenn er einen Familienauto sucht,hat Hyundai den Accent,Elantra,i30,Sonata usw.da braucht man sich keinen Mazda kaufen,gruß Horst