Wie Innenspiegel demontieren?
-
Hey zusammen, hat jemand ne Idee, wie ich den Fuss meines Innenspiegels abbekomme ohne das ich gleich ne neue Scheibe brauch? Es ist ein Tucson, wenns wichtig ist. War bei einem scheibendoktor. Sein Tip war, mit einem Heißluftfön von aussen erwärmen und dann den Fuß mit einem Teppichmesser abtrennen. Die Chancen das die Scheibe ganz bleibt, ist bei 30% (laut Scheibenonkel). Aber no risk- no fun! VG Mario
-
hey!hab ihn bei mir plus div großer aufkleber auf front und heckscheibe auch mit einem heißluftfön abgemacht.das geht echt bestens also hab keinerlei probs mit rissen etc. musst halt vorher ein wenig austesten wenns ned geht nochmal etwas länger draufhalten bis er sich lösen lässt. nicht meien es geht in einem rutsch, immer wieder abkühlenlassen und wieder erhitzen.noch ein tipp mach des ned unbedingt im freien bei der jahreszeit oder lass gleichzeitig die scheibenheizung mitlaufen das die scheibe recht gleichmässig warm ist und ned total kalt ist sonst bekommt sie nen schock;).hoffe geholfen zu haben.mfg daniel