Bördelgerät

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ferry

Beitrag von ferry »

ist aber nix für das biete-forum, zumal du noch gar nichts anzubieten hast...
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ja wie sollen den die Leihgebühren sein?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Musst mal sehen ob sich das rechnet,hier fahre ich zur Werkstatt, leih mir das Teil für30-40 Euro nen Tag und gut is.Bei dir müsste ich durch Versand nen paar Tage warten undden Pfand überweisen bevor der Versand erfolgt, dann wieder zurückschickend.h. eintüten, zur Post fahren und verschicken.Will das ganze nicht madrig machen, nur mal so als denkanstoßob sich das lohnt...weisst.20 Euro + 2x Versand von 7 Euro und der ganze Stess mit Überweisung undRücküberweisung.Greez,Richy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe noch ein Bördelgerät hier rumfliegen. Ist nur einmal benutzt. Gebe ich für 130€ ab.
Bild
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hab ganz vergessen das es auch noch Menschen außerhalb einer Millionenstadt gibt Aber ich denke auch ich lass lieber das Geld in ein SQP fließen als ineine Werkstatt
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Also ich finde die Idee nicht schlecht .... Und da ich vielleicht nächste´s Jahr mir 16er Felgen holen wollte, müsste ich auch ein wenig bördeln ... und ich wüsste jetzt nicht, welche Werkstatt das bei mir in der Nähe macht. Aber wie schwierig ist denn das Selber - Bördeln eigentlich greetz
Antworten