Hyundai Coupe GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
MissP

Beitrag von MissP »

erstmal hallo zusammen. Ich fahre meinen Coupe seit 2 jahren und war bisher zufrieden. einzige was mal kaputt war, war der elektrische fensterheber, der händler wollte ein neues einbauen, mein Chef der von allem etwas versteht sagte er glaubt nicht das es richtig kaputt ist und baute es aus, wechselte die kohle und nun läuft es wie geschmiert. Nun habe ich ein etwas größeres problem. Das auto wollte nicht mehr anspringen. Es gab neue klackergeräusche aus dem sicherungskasten, als ich mit der hand über die sicherungen fuhr und neu zündete sprang er wieder an. Eines tages ging nichts mehr. Nun steht er seit einigen tagen beim hyundaihändler. Zuerst hieß es wär das steuerungsgeräte und hätte was mit der Weckfahrsperre zutun, nun ist anscheinend das BCM kaputt. Kennt sich hier irgendjemand aus oder hatte schon jemand ähnliche Probleme? freue mich über eure antworten, grüsse
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Gut zu wissen wäre:- Leiert der Anlasser beim starten?- hörst du die Benzinpumpe wenn du die Zündung anmachst?- Gibt es einen Zündfunken?- Problem bei beiden Schlüsseln?- Welcher Fehlercode wird im BCM gespeichert?Das wärs von mir aus erstmal Greez,Richy
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also n kaputtes BCM haben schon einige (mich eingeschlossen) hier gehabt. Ich hab es damals noch auf Garantie gewechselt gekriegt. ISt glaub ich ziemlich teuer, n 1000er oder so.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

980 Deshalb is ja immer der Fehlercode ganz Spannend...kann ja auch amKurbelwellensensor liegen...oder andere nette Sachen.
Antworten