Was haltet ihr von einem..

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

was sagt ihr zu diesem angebothttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=luianfvzvnkpsollte man doch zuschlagen oder ?200ps Turbo 73k km !! 5300€für so nen auto geschenkt oder ?frage ist nur, ich hab keine ahnung von automatikfährt sich das sehr wiederlich und träge ? keine ahnung wie die die autom. getriebe von 1998 sind..
ferry

Beitrag von ferry »

wirklich ein super angebot...allerdings imo schon wieder so gut daß ich irgendwo einen haken vermute...vielleicht unfallwagen...?!?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sehr günstiges Angebot also evtl. was dran ? Turbolader oder andere Sachen defekt oder wie Ferry schreibt evtl. verdeckter Unfallwagen!? Lässt sich am besten rausfinden in dem Wagen Probefahrt machst und dann direkt zum TÜV zur Kontrolle fährst. Gibt bei denen eine Gebrauchtwagenkontrolle wo Lackschichten etc auch kontrolliert werden.
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

jo ich ruf am besten mal anund frag ob ich damit gleich zur werkstatt fahren kann zum durchcheken
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

mhles grad das der tubro bei der karre nicht das wahre sein soll...keine lust auf nen auto das nach 80k km dauernt in der werkstatt ist !!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schalter würd auf jeden fall mehr spass machen bei so nem wagen.. hatte über so einen auch schon gegrübelt,.. aber als schalter eben ^^
emphaser

Beitrag von emphaser »

Ah der Nissan Silvia, den fand ich schon immer klasse. Nur schade das es den S15 nicht für Deutschland gibt. Den find ich ja optimal. Aber der S14 is auch nich schlecht obwohl ich viel negatives über den Turbo gehört habe. Und Automatik naja ich weiss nich.Mfg Mathes
Moonblood

Beitrag von Moonblood »

ah okalso nochmal ne bestätigung über den kack turbonaja dann lass ich das lieber
bobderelch

Beitrag von bobderelch »