Günstiges Radio mit Aux in

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
RTO
Beitrag von RTO »

Hi,mein Kollege und ich suchen verzweifelt ein Autoradio mit Aux in bzw. Line in was aber nicht in der beknackten front drin ist.Es sollte von der Optik relativ schlicht sein da es in nen 190er Benz rein soll.Preislich so um die 100€Hat einer von euch ne idee.Solle auch nicht von einer NoName Firma sein.MFGRTO
normanen

Beitrag von normanen »

schau dir mal das deh-p5900mp von pioneer an, bin recht zufrieden damit. aux-eingang über 3,5mm klinkenstecker ist hinten an der rückseite und optik ist recht gut anpassbar, da sich die beleuchtungsfarbe in 2 zonen mit selbst definierter farbe einstellen lässt.Ist allerdings teurer als 100€. Wenn du bissl rumschaust kriegst du es sicher um 130€ laut kurzem suchlauf bei google.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich wollt evtl. mein JVC verkaufen. Genauen Typ müsst ich noch raussuchen.Hab Aux Eingang hinten und dann ein Kabel dran, entweder über 3,5mm Klinke oder über Stereo-Cinch.Habs bei mir ins Handschuhfach gelegt.Lässt sich super bedienen und kommt mit Fernbedienung.Displayfarbe ist individuell zusammenstellbar.3 Line Ausgänge, Sub separat einstellbar.Das kann auch so Bildchen anzeigen und Videos (is bei mir aber ausgestellt).Würd ich für ca 130€ anbieten. Wollt ich eigentlich erst nächstes Frühjahr machen, aber ob es dann genau jemand haben will?Wie gesagt Typ such ich noch raus. Hab ich nicht im Kopf.
RTO
Beitrag von RTO »

Nach dem Pioneer schau ich mal.@TsaphielMein Kollege kauft das für seine Eltern zu Weíhnachten von daher denke ich das nen gebrauchtes Radio nicht so der hit wäre.MFGRTO
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

is das KD-LH3101originalkarton hab ich auch noch.aber hast recht, als gechenk wohl ned sooo prall.dann kommts bei mir ins Bad
RTO
Beitrag von RTO »

Sonnst gibt es keine Ideen was man sich kaufen könnte?MFGRTO
Maku

Beitrag von Maku »

KENWOOD KDC-W5137 MP3-TunerCD/MP3-Tuner, RDS, 24 Senderspeicher, UKW MW LW, 4 x 50 W, stereo Preout,Aux-In auf der Geräterückseite, CD-R/RW/MP3/WMA/AAC geeignet, CD-Text, 24-Bit D/A-Wandler, Flip Down, Tel. Mute, abnehmbares Bedienteil, FL-Display,umschaltbare Tastenbeleuchtung, Security Code, Anschluss für CD-Wechsler,iPodAdapter, BT-Adapter, werkseitig installierte Lenkradfernbedienungenunterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel Artikel InformationenEinheit StückNeu im Sortiment Neu im SortimentGewicht in kg 1.700Weitere Informationen Link zu Textdatei oder Hyperlink http://www.kenwood.de/products/car/rece ... KDC-W5137/ Preis EUR 99.00 bei ACR oder googeln
RTO
Beitrag von RTO »

Das scheint doch ganz cool zu sein.MFGRTO
Infernal

Beitrag von Infernal »

Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Grundig Delphi !Das habe ich drinne und man bekommt es schon für fast 80 Euro !Ich habe da eine Fernbedienung dabei und hinten einen ca. 30cm langes USB Kabel ! Damit kann ich alle meine CD zu Hause lassen dank Stick !Sieht nett aus und hat halt wirklich alles dabei !http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Antworten