Kaufberatung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
m0nk

Beitrag von m0nk »

Hallo Leute,ich bräuchte Hilfe von Spezialisten bin noch kein Hyundai Fahrer, aber würde es eventuell werden, bin grad auf der Suche nach einem Auto und hab ein Hyundai Coupe gefunden hat jedoch schon 126.000km drauf, jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr davon eher abraten würdet oder ist das eher problemlos. Die Japaner halten ja eigentlich schon etwas länger, also ein deutsches Auto würde ich niemals mit so vielen Kilometer kaufen. Also was sagt ihr?danke im vorrausgreetz m0nk
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (m0nk @ 12 Dez 2007, 15:11 ) [...] hab ein Hyundai Coupe gefunden hat jedoch schon 126.000km drauf[...] Die Japaner halten ja eigentlich schon etwas länger[...] 1. um welches Coupé handelt es sich? (Baujahr, bzw. Typ (J-2, RD, GK)2. Hyundai ist ein koreanischer Autohersteller, kein Japaner
m0nk

Beitrag von m0nk »

hmm... schaus dir am besten an, ich kann dir nichts genaues dazu sagen --> Hier Klicken <--
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich würde zuerst den Fehler mit dem Airbag beheben lassen. Einfach sind solche Sachen bestimmt zu beheben, aber je nach Fehler kostet sowas auch.
Bild
m0nk

Beitrag von m0nk »

Jo, und abgesehen von der Airbag Kontrollleuchte wegen den 126k km könnte man es wagen oder sollte man es doch lieber lassen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bj. und Laufleistung sind ok. Auf normale Verschleißteile, wie Riemen, Kupplung ect achten. Da dürfte ja schon einiges ausgetauscht worden sein. Wenn das Fahrzeug normal behandelt wurde Fahren die locker noch einige Kilometer.
Bild
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (m0nk @ 12 Dez 2007, 15:11 ) Hallo Leute,ich bräuchte Hilfe von Spezialisten bin noch kein Hyundai Fahrer, aber würde es eventuell werden, bin grad auf der Suche nach einem Auto und hab ein Hyundai Coupe gefunden hat jedoch schon 126.000km drauf, jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr davon eher abraten würdet oder ist das eher problemlos. Die Japaner halten ja eigentlich schon etwas länger, also ein deutsches Auto würde ich niemals mit so vielen Kilometer kaufen. Also was sagt ihr?danke im vorrausgreetz m0nk Also erlich die Farbe ist häslich!2) Lass den Wagen mal total durchchecken!3) Kilometer sind ok für das BJ mein Accent (07.96) hat auch scon 152.000 KM auf den Buckel und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme außer die Antriebswelle die heute gerade getauscht habe ist alles ok!LG
m0nk

Beitrag von m0nk »

ok gut, dankeschön ich weiß die farbe is hässlich aber das rot kann man vll wieder abziehen und dann passt des
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Abziehen kann man das schon aber je nachdem wie lange die Folie schon drauf war, hast du nachher nen Farbunterschied...evtl. ist da drunter aber auch ein paar fette Kratzer, welche der Vorbesitzer mit der Folie kaschieren wollte.
m0nk

Beitrag von m0nk »

naja, so stören tut mich die farbe jetzt eigentlich auch ned, man kann ned alles haben aber weiß vll jemand wie es bei Hyundai mit Versicherung und so aussieht? sind die teuer?
Antworten