ESD gegen Rost schützen?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Evolution

Beitrag von Evolution »

die Anlagen rosten doch meistens von innen durch.....innen verchromen da brauchste noch ne LED Auspuff innen Beleuchtung
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Verchromen wird sicher zu teuer, ich zahle pro Bad, egal wie viele Teile50 Euro...aber da passt kein ESD rein Pulver kann so weit mir bekannt so hohe Temps nicht ab Zink...sau schwer.Auspufflack musst du öfters neu machen, so 1-2 mal im Jahr. Hält abervorm VSD nicht mehr wirklich. Aber sicher die beste Lösung.Schonmal an Edelmetalle gedacht? Ne billige Edelstahlanlage kostet nicht mehr so viel. Und die halten Jahrzehnte.Alles andere Rostet wie Evo schon schrieb von innen durch, kommt vom Schwefelund dem ganzen anderen Müll.
Thunderbird

Na wenn nur die Pötte kein Edelstahl sind hol dir die dochvon Magnaflow aus den USA...eine um 60 Euro in Edelstahl,musst halt nur bisl schweißen...120 für die Pötte + VersandUnd eine Schweißnaht vor Rost schützen geht schon,selbst wenn sie nach 8 Jahren bricht ist es nur eine Schweißnaht,die hast du in 30 min wieder fit gemacht.
Thunderbird

Informative drei Punkte Is doch edelstahl...den gleichen hat auch ein Bekannter drunter,geilo Sound, sogar aus nem kleinen Golf 2 Motor Und der hält ne Weile...glaubs.Den bekommst aber schon viel viel billiger bei eBay USA.
Thunderbird

Also wenn überhaupt würd ich die Nähte mit bisl Zinn und nerLötlampe bearbeiten...mehr aber nicht.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

achwas die gammeln eigentlich ned selbst die 9$ taiwan alnage die nen kumpel jezt schon nen paar jahre drunter hat ist noch i.o. das einzige was etwas gammeln wird sind die nähte da kannste aber machen was du willst das kommt so oder so
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten