Spurverbreiterung VA - Kotflügel ausstellen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

ja, nützt ja nix. aber da würd ich mal gucken, wie das hinten is. vielleicht auch ziehen, weil das dumm aussieht, wenn die achse vorne viel breiter is als hinten.könnt ich micht immer zereimern. zB beim fiesta, oder solchen gurken. wenn man hinter denen fährt, sieht man fast noch die vorderreifen. schäbig.also das is meine meinung, und die wolltest du ja wisen
Accenttuner

QUOTE (Melchior @ 7 Dez 2007, 18:49 ) hinten kommt 35 pro seite druf...jedoch kann ich mit " ja, nützt ja nix." nicht so wirklich viel anfangen... ja is doch gut.ja ich mein, das es ja nix nützt hier rumzujammern. wenn die reifen nicht draufpassen, dass halt gezogen werden muss
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Meine Meinung wäre....besorg die neue Kotflügel...alte ziehenis wie wenn ne 90Jährige zum Friseur geht Und 4cm ziehen ist nicht wenig. Einer meinte mal zu mir, dass er ab 5 cmnur noch mit Schweißblechen verlängert.
gamble

Beitrag von gamble »

Bist doch eh der Chef-GFK´ler vom Dienst, ich hab im Keller noch meine M&S Verbreiterungen liegen, u know what i mean ;D
Accenttuner

QUOTE (Melchior @ 7 Dez 2007, 21:41 ) wie wärs, wenn du erstmal wieder ausnüchterst?oder gibst du immer son schrott von dir?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

4cm ziehen na wer dir das macht...also alle die ich kenne und das so verbreitert haben haben was angeschweisst weil die meinen wenn man das soweit zieht wird das belch zu dünn und jedes steinchen macht ne delle rein was da mal dran fliegt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten