Sportsitze Getz

My Home is my Car
H.G.

Beitrag von H.G. »

Moin!Kann mir mal jemand etwas darüber erzählen?Was brauch ich alles an Zubehör, damit die Sportsitze passen etc.Kosten und sowas vllt auch noch MfG
flow

Beitrag von flow »

zu aller erst brauchst du konsolen, die kannst du kaufen, für viel geld. oder bauen lassen. hab mir damals im lc2 die gk sitze eingebaut.mein meister im autohaus hat 70€ dafür genommen. dann,wenn alles passt muss du zum tüv und deine airbags aus und die sitze eintragen.müsstest beim getz die kissen ja auch in den sitzen haben.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

minimale Kosten von ca. 800 in etwa !Dann hast was gutes !
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Accent Turbo @ 6 Dez 2007, 16:58 ) minimale Kosten von ca. 800 in etwa !Dann hast was gutes ! hm.. net wirklich denk mal an min. 1ooo€... gut kommt halt auch auf die sitze an... aber im schnitt bist mit 1k dabei wenn du was vernünftiges willst...
flow

Beitrag von flow »

leute, ich nehm an er hat sitze und wollte nur wissen,wie er die reinbekommt.
H.G.

Beitrag von H.G. »

Nene... ging mir schon um Alles drum und dran ^^Danke für die guten Infos.
H.G.

Beitrag von H.G. »

Kosten? ^^Und was genau müsste ich dann noch ausgeben, damit siea) in mein Auto passenund das ich sie überhaupt drinne haben darf?
flow

Beitrag von flow »

siehe mein post oben.
Riceman

Beitrag von Riceman »

Meines wissens gibt es für die Sparco's keine Fahrzeugspezifischen Konsolen für den Getz!Ansonsten kannst König oder eku nehmen. Konsole mit Laufschienen liegen pro Sitz bei ca. 190.--€ plus Sitz natürlich! Den gibts dann widerum ab ca. 300.--€(Vollschale verstellbar). Farbe bzw. Farbkombination ist Frei wählbar unter den Varianten! Solltest du Airbags im Sitz haben gibts hierzu noch nen Adapter der zwischengeklemmt werden muß.damit wird ein funktionieren der Airbags simuliert,ansonsten würde die Airbag-Leuchte ständig brennen!Wennst weitere Infos brauchst meld dich bitte!GrußRiceman
Antworten