Badewanne
-
funnyrudolph
Hallo liebe Leute ,ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem.Ich habe einen, bis jetzt sehr zuverlässigen, Accent.Seit einiger Zeit beschlugen mir immer die Fenster.Den Grund habe ich gefunden.Es ist jede Menge Wasser in der Reserveradmulde,doch ist mir absolut rätzelhaft wo das Wasser herkommt.Rein optisch sieht die Hecktürdichtung nicht defekt aus.Hatte schon jemand so ein Problem? Worin liegt die mögliche Ursache des Wassereinbruches?Ich bin über jeden Hinweis dankbar!Grußfunnyrudolph
-
funnyrudolph
- DaveX
Ich hatte das auch schon, da war der Dichtungsgummi in höhe der C-Säule bis zu den rückleuchten runter auf einer Seite nicht mehr richtig festgeklebt. Es kann auch sein, dass die Heckklappe nicht richtig schließt, dass kann man am Bügel, wo das Schloss einrastet nachstellen.QUOTE bei mir kam es von den belüftungsschlitzen hinter der heckstoßstange. immer wenn es geregnet hat, war bei mir auch immer alles naß von der aufwirbeldem gischtDie sind eigentlich immer geschlossen, die sind ja nur für den Druckausgleich da (Türzuknallen, Airbag) vielleicht musst du mal die Musik etwas leiser hören
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Thunderbird
-
funnyrudolph
Hallo,ich bin schon mal einen Schritt weiter.Ich habe eine Stelle gefunden über welche viel Wasser in den Kofferaum gerät.Der Gummistopfen durch welchen die Rückleuchtenkabel geführt sind war porös bzw.defekt. Hier kommt jede Menge Wasser durch. Ich habe es abgedichtet und hoffe jetzt endlich Ruhe zu haben. Es wird aber wohl noch lange dauern bis der unangenehme Geruch verschwunden sein wird.Grußfunnyrudolph
-
Hazard
QUOTE (funnyrudolph @ 9 Dez 2007, 18:37 ) Hallo,ich bin schon mal einen Schritt weiter.Ich habe eine Stelle gefunden über welche viel Wasser in den Kofferaum gerät.Der Gummistopfen durch welchen die Rückleuchtenkabel geführt sind war porös bzw.defekt. Hier kommt jede Menge Wasser durch. Ich habe es abgedichtet und hoffe jetzt endlich Ruhe zu haben. Es wird aber wohl noch lange dauern bis der unangenehme Geruch verschwunden sein wird.Grußfunnyrudolph Den geruch habe ich mit Simmel-EX und Febreze in griff gekommen.Geht super gut, und kostet nicht sooo viel!