Probleme mit Sharkracing...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

Hallo,wie auch der Titel schon vermuten lässt habe ich ziemlich probleme mit sharkracing.comHabe hier auch schon beim groupbuy mitgemacht und da eigentlich nur gute erfahrungen gemacht, leider liefs nicht so ganz glatt als ich selbst was bestellt hab.Ich glaube es war im März, habe ein paar mal mit jemanden über orders@sharkracing geschrieben weil ich einige Fragen bezüglich ersatzteilen hatte die nicht im shop stehen. (sollte hier 180€ kostetn bei denen dann nur 60$) Habe dann letztendlich gefragt ob ich nochmal alles über den shop bestellen soll oder obs per mail reicht, er meinte das würde so reichen. Also gut geld mit paypal überwiesen, 3 wochen gewartet (so lange sollte der versand dauern) nichts bekommen. Dann mal hingeschrieben. Da meinten die (sinngemäß) "tut uns sehr leid, geht nächste woche raus". also wieder 4 wochen gewartet, wieder hingeschriben, naja so gings dann einige zeit weiter. Bei meiner letzten schon etwas unfreundlicheren mail kam nur zurück dass ich denen ja gar nicht gesagt hätte in welcher farbe ich die LEDs von den V3 Angle Eye ringen haben wolle (stimmt nicht, stand in einigen emails + in der paypalüberweisung).Joa mittlerweile krieg ich gar keine antworten mehr von denen, habe mir auch andere emailadressen gemacht (habs vorher immer über meine eigene domain abgeschickt) weil ich irgendwie das gefühl hatte dass einige mails gar nicht ankommen (so wie es bei denen auf der hp steht)letztendlich hab ich mich dann vor nem monat nochmal im shop registriert genau die selbe bestellung aufgegeben mit dem kommentar ich hätte das ja schon mal bestellt - keinerlei reaktion. Dann habe ich ne Zahlungsaufforderung über die insg. 290$ über paypal geschickt - auch keine reaktion.Hat irgendwer eine ahnung was ich machen kann oder woran das alles liegt? Hat vielleicht jemand nen guten kontakt zu denen, vielleicht vom groupbuy oder so?Wäre jedem wirklich sehr sehr dankbar der mir hier weiterhelfen kann!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, sagen wir mal so: Aus den Gründen lassen sich die deutschen Importeure das halt bezahlen. Da wendest dich an den deutschen Shop, und kriegst zumindest Geld wieder. Generell sind die Importe halt immer mit Risiko und teilweise extrem langen Lieferzeiten verbunden. Und das Shark einen auch für Amiverhältnisse schlechten Kundenservice hat, ist eigentlich leider bekannt.Du könntest versuchen über Paypal das Geld wiederzubekommen, aber ich glaube, das geht nur eine begrenzte Zeit nach Zahlung.
Bild
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

ich glaube ich sollte langsam aufhören dan das gute zu glauben.. hatte halt das gefühl dass das beim groupbuy usw. ganz gut geklappt hat und ich meine verkaufen wollen die ihre sachen ja auch..btw: die sitzten doch in südkorea oder liege ich da falsch?!hat sonst noch irngedwer eine idee was ich wirklich machen könnte?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Andy Y @ 4 Dez 2007, 13:15 ) Du könntest versuchen über Paypal das Geld wiederzubekommen, aber ich glaube, das geht nur eine begrenzte Zeit nach Zahlung. sowas gibts bei Paypal nicht... hättest nen Käuferschutz beantragen müssen...aber das geht nun leider nicht mehr!... aber sonnst geht mal garnichts...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Andy Y @ 4 Dez 2007, 13:15 ) Du könntest versuchen über Paypal das Geld wiederzubekommen, aber ich glaube, das geht nur eine begrenzte Zeit nach Zahlung. Fragen kostet nix Hatte mal was über Ebay in Thailand gekauft.Der Zoll hat das Teil nicht rausgerückt und wieder zurück geschickt.Der Verkäufer ließ dann nix mehr von sich hören.Habe Ihm geschrieben Er brauch Geld nicht mehr schicken:In ein par Wochen machen aus meinem Motorradclub 2 Member Urlaub an seinem Wohnort(Puket)und holen das Geld persöhnlich ab.Hab im noch viel Spass bei der Geldübergabe gewünscht.Keine halbe Stunde später kam ne E-Mail mit seidenweichen Klängen Geld wurde über Paypal ruckzuck zurückgeschickt.
Simon 1

Beitrag von Simon 1 »

hiwollt mir auch was von sharkracing holn jetzt wo ich das höre bekomm ich aber angst haben mehrere die erfahrung gemacht das sie bezahlt haben aber keine ware bekommen haben?mfgsimon
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Okay....ein Glück habe ich das Geld noch nicht überwiesen,somit ist der Kauf gestorben. Thx für die Info.Bei mir wars beim letzten mal schon so das ich die 2 mal anschreiben musstbis die das endlich losgeschickt haben.Ich zieh meine Schlüsse draus, bei KSPEC und SFR gehts flotter undich hatte noch nie Probs.Greez,Richy
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (Thunderbird @ 8 Dez 2007, 22:11 ) Okay....ein Glück habe ich das Geld noch nicht überwiesen,somit ist der Kauf gestorben. Thx für die Info.Bei mir wars beim letzten mal schon so das ich die 2 mal anschreiben musstbis die das endlich losgeschickt haben.Ich zieh meine Schlüsse draus, bei KSPEC und SFR gehts flotter undich hatte noch nie Probs.Greez,Richy SFR ist auch net soooo der Bringer...
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

...ein breites grinsen überzog mein gesicht als ich heute morgen nach hause gekommen bin und ein paket mit asiatischen schriftzeichen vor meiner wohnungstür stand! Es musste wohl gestern (Samstag) gekommen sein. Ich hielt es für einen schlechten scherz, doch drin waren zumindest die beiden wichtigsten teile! ...soviel zur scheinbar unendlichen geschichte.Also im paket waren nur 2 teile (angle-eyes und ein teil fürs schloss der fahrertür, jetzt werde ich endlich wieder die fernbedienung benutzten können) Ob der Rest in den nächsten Tagen kommt und ggf. noch beim zoll hängt wird sich zeigen - ich hoffe es.noch einige worte zur bestellung (ich glaube ich bin echt zu gutmütig) zur verteidigug von SR ist zu sagen dass ich die bestellung zunächst per email abgegeben habe. vor ca. einem monat habe ich dann alles nochmal über die seite bestellt mit dem kommentar ich hätte es schon bezahlt usw. vor zwei wochen habe ich dann eine zahlungsaufforderung über paypal geschickt.naja das ganze macht die sache trotzdem nicht besser dass es über 9 monate gedauert hat!auch typisch dass die sachen kommen nachdem ich hier ein topic geschrieben hab ^^noch ein paar bilder:angle-eyes v3 bei ca. 12v (siehe netzgerät) links daneben liegt noch ein teil des kleinen V2-Rings...V3s bei ca. 7v
Antworten