funkfernbedienung für ZV

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Halloich suche eine Funkfernbedienung für meine Zentralverriegelung in meinem QP J2.Hat einer eine gute für kleines Geld die er mir empfehlen kann. mfg wt
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

http://www.aw-autostyling.de/alarmtechn ... 2t.htmlFür ein paar € mehr gibt es auch schon Alarmanlagen.
Bild
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Beitrag von Zeto »

Kann mir sonst keiner eine Funkfernbedienung für die Zv empfehlen??mfg wt
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Suchfunktion?Das Thema gibt es glaub ich ein mal im Monat,ob die dann für Getz oder Coupe oder Atos ist, ist völlig egal.Da gibts nur den Unterschied mit dem zusätzlichen Stellmotor.Waeco MT-350Innoparts IP-FB 1.0Carguard ZVST aus der Defender Reiheoder eBay...da bekommst auch nen Haufen Plaste und Lötzinn für 10 Euro
McMax123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 14:04

Beitrag von McMax123 »

Hab mal ne Frage zu der oben genannten ZV.Und zwar brauch ich dafür nochen stellmotor? oder geht das auch mit dem original oder ist da einer bei?!?!Kann das aus der Beschreibung nicht wirklich erkennen!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Also Stellmotoren sind da nicht bei. Bei einer ZV kann ich die für 5€ anbieten, bei ner Alarmanlage tu ich so einen dabei.Der Stellmotor der oem verbaut ist, ist kein richtiger Stellmotor. Muß also getauscht werden.
Bild
McMax123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 14:04

Beitrag von McMax123 »

Wenn du mir jetzt noch sagst, das man für diesen Stellmotor keine 8 std. basteln muss um den einzupassen bist du mein persönlicher Held!!!! Aso und reicht ein Stellmotor auszutauschen oder alle vier?? Hatte mir nämlich schonmal so dinge von ebay zu gelegt für nen zwanni(Schande über mein Haupt) und ich hab kA wie lange gebraucht um diesen beschissenen Stellmotor da dran zu kriegen!! Und das alles dafür, dass nach ca. nem halben Jahr das ding nur noch funzt wenns lustig drauf is!!! UNd jetzt bin ich halt am suchen obs da irgendwas vernünftiges und evtl. einfaches gibt^^!! Zum Thema Alarmanlage oder so... nogo welcher Trottel würde nen rosanes Auto klaun was es im Umkreis von 100 km einmalig ist( Farbton is Pink Panther style)!!
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Weiß nicht wie begabt du bist, aber ich brauche ein paar minuten inkl justierung.Also bin ich dein Held?Die Alarmanlage ist nichtmal hauptsächlich dafür da, den Klau deines Wagens zu verhindern, sondern eher dazu, aufmerksamkeit zu erregen wenn der Wagen geknackt wird. Aus meinem Kundenkreis habe ich viel mehr Leute, die aufgeknackte als gestohlene Autos haben.Abgesehen mal von der Farbe, wer will n Hyundai klauen
Bild
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

@Andy: Kids die Spaß haben wollen klauen z.B. Hyundais, denn so schnell wie inden Böcken bist du kaum in einem anderen Auto...selbst beim GK.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Glaub mit, es gibt genug andere Autos, da kommst auch locker rein. Nimm dir mal n Fiestaschlüssel und versuche mal andere alte Fiestas / Fords aufzumachen. Und die Kits klauen doch in Summe eher weniger. Die Top 10 hat in den letzten Jahren der X5 von BMW angeführt. Weiß nicht, ob er da aktuell noch steht. Aber Hyundais waren in den Top 10 weniger zu finden. Solche Autos lassen sich halt schlechter Verkaufen. Interessant wird da schon viel eher, bei allen Autos durchweg, und auch egal wie alt, Radios, Boxen, desweiteren Jacken oder Taschen die man unachtsamerweise sichtbar im Innenraum liegen läßt.
Bild
Antworten