Möchte Hyundai Getz 1.1 GL kaufen
-
Hallo,ich habe mir überlegt einen Hyundai Getz 1.1 GL 67 PS zu kaufen.Jetzt wollte ich Euch fragen, wie der Wagen so ist, da ich schon einiges gelesen habe.Und zwar habe ich gelesen, dass der Wagen wenn man Autobahn fährt viel verbrauchen soll und ab einer bestimmten Geschwindigkeit auch relativ laut sein soll und man kaum vom Fleck kommen soll.Ich fahre jeden Tag Autobahn, was sagt ihr dazu?Und auch noch das andauernt etwas an dem Wagen dran sein soll, wenn ich mir den kaufe will ich ja nicht gleich wieder in die Werkstatt damit.Und noch ne kurze frage, was kostet der Getz bei den Steuern und welche Reifengrösse passt alles auf den Wage, da ich nicht weiss ob meine alten Winterreifen eventuell passen könnten.Würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten würde.LGSunny83
-
@Sunny83:Wenn Du sehr genügsam bist und nicht schnell sein mußt und meist allein unterwegs bist kannst ihn nehmen, sonst würd ich einen Motor größer empfehlen.Hab den alten 1.1er mit 63 PS, und der ist schon lahm, wenn mal ein Berg ist oder es ans Überholen geht. Im Flachland ist die Motorisierung ok, oder wenn da wo dur fährst eh überall 120 km/h Beschränkung ist. Ich bin ab&an mal im Schwarzwald bei meinen Eltern zu Besuch - also für die Berge ist 1.1l echt zu wenig.Was hattest Du denn bisher für Motoren gefahren und waren die Dir genug?
-
-
Hallo Ihr,also ich bin den Getz 1.1 gls 67 ps gestern probegefahren und ich muss sagen der geht doch schon ganz schön ab für 67 ps. also mir gefällt der wagen. er hat auch noch 1 1/2 jahre werksgarantie.ach noch ne frage ich kann den wagen doch bei jedem Hyundai händler zur instektion geben oder wenn dort jetzt noch was dran sein sollte oder muss ich ihn dort abgeben, wo ich ihn gekauft habe???@apfelschorleich fahre meistens alleine. sagt mal die alamanalage beim hyundai reagiert die auch auf erschütterung???? lgsunny
-
-
doch der ist mit alamranalge ist nene 1.1 fifa editon. aber cih mein 67 ps reichen doch. mein freund fährt kia mit 65 ps ich finde das reicht doch .. undnen 1.3 zu dem preis wie der 1.1 hab ich noch net gefunden.@hoffisrenner also seit ihr mit dem wagen volkommen zufrieden sonst war auch noch nichts dran?lgsunny
-
-
na das hört sich doch gut an ich glaub ich werd mir diesen wagen holen. er hat mir von anfang an gefallen einfach genial und voralledginen hat er alles was ich gern hätte. der wagen ist jetzt bis dienstag zurück gestellt. weil ich es mir noch mal durch den kopf gehen lassen wollte.ach ubrigends welches baujahr ist denn euer wagen? also den ich mir kaufen würde der ist von 06/2006.LGSunny
-