Lichtmaschine echt so schwach?
-
eddy
Mal ne allgemein Fragen, Junx!Habt ihr in euren Coupes auch das Problem, dass die Schweinferfer auch nen Schwächeanfall erleiden, sobald ihr auch nur beide Fensterheber auf einmal betätigt?!Bin nicht ganz sicher, ob das normal ist. Hab noch nicht so die Erfahrung mit Koreanern ^^. Wäre klasse, wenn ihr sagt, dass das normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss Hab noch net nachgeschaut, wasse überhaupt hergibt an Strom. Greetze aus HH ^^
-
eddy
*klugscheissermodus ausschalt* nee, aber mal im ernst jetzt.... finde es schon ziemlich heftig, was das teil verursacht. eben auch nach hause gefahren, schalte klima an (scheiben waren beschlagen) und die scheinwerfer geh´n immer fürn sekündchen recht angepasst an die nachtverhältnisse in richtung schwarz. außerdem habe ich dann immer son komisches pfeiffen, wenn ich gas gebe...
-
Daniel83
QUOTE (RobinHood @ 30 Nov 2007, 17:50 ) mh? Was soll das für eine Einheit sein? Dein Wechselstromgenerator wird wohl eher 90A leisten.Bezogen auf eine durchschnittliche Ladespannung von 13,8V leistet dein 90A Generator 1,242kW jor kommt hin... meine da steht 90 A drauf.. schau aber morgen mal nach..