Sportluftfilter RD... Eure Meinung?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
eddy

Beitrag von eddy »

flow

Beitrag von flow »

ist ein austauschfilter, außer einer längeren lebensdauer bringt der nichts. minimals lautstärke, null leistungszuwachs.
ferry

Beitrag von ferry »

frage:betrachte mal das "exterieur" deines fahrzeugs...siehst du einen luftfilter?
eddy

Beitrag von eddy »

ist das nicht das teil wodurch ich vornehin durchschaue? Oo. löl. sry thx @ flow
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (flow @ 29 Nov 2007, 17:45 ) minimals lautstärke, null leistungszuwachs. wobei andere sportluftfilter, ob offen, in einer carbon-box oder als cai, auch nicht viel mehr bringen als einen besseren sound...leistungszwuachs kann man ja wohl bei allen knicken, wenn wir von einem zuwachs sprechen der wirklich "spürbar" ist...QUOTE ist das nicht das teil wodurch ich vornehin durchschaue?nee, knapp vorbei
Simon 1

Beitrag von Simon 1 »

moinich hab den bei mir drin weil bei mir der originale im arsch war.kann nur sagen vom sound her ist er zwar schon besser aber halt nicht vergleichbar mit ner CAI.leistungsteigerung ist nicht bemerkbar was aber eigentlich jedem klar sein müsste da der CAI ja auch nicht wirklich was bringt.Allerdings muss ich sagen das die Qualität 1A ist und echt super leicht sauber zu halten ist, nicht so wie bei dem originalen filterhab das ding aber für 20€ bei ebay geschossen mfgsimon
Antworten