Autos zum Ausgehen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich lese grad den Artikel "Autos zum Ausgehen" von autobild. Nebst Maserati und Co. wird auch das Hyundai Coupé aufgeführt. Leider wird nicht sehr positiv darüber geschrieben: "Dabei ist das Coupé nichts anderes als Haute Couture mit Etikett von H&M" http://www.autobild.de/artikel/Themen-T ... 59073.html
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hööö`??der artikel ist sehr positiv... wollte den auch schon posten... lies dir den nochmal genau durch:"haute couture mit etikett von H&M" ist doch positiv... mit anderen worten... geile karre für schmales geld...der satz danach bestätigt dieses doch: "wo gibt es sons für 28.990 EURO einen sechszylinder mit 2,7 liter hubraum? na bitte!"...also wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nichtund die nette Dame auf seite 87 würde auch das coupe vorziehen EDIT: werde den artikel heute abend mal einscannen und posten, dann könnt ihr das lesen, was im heft steht
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Joa, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Aber ich findes diese H&M Bemerkung nicht positiv. Das klingt nach gut sein wollen aber doch billig und nicht gut. Ist aber vielleicht auch eine Sache der Interpretation?
shardy

Beitrag von shardy »

Wenn H+M nicht so gut währe, dann hätte Karl Lagerfeld nicht eine Collektion für H+M gemacht vor 2 Jahren.Ich denke es ist so gemeint das es sehr guter Durchnitt ist.GrussShardy
ferry

Beitrag von ferry »

also es ist auf jeden fall positiv gemeint dennQUOTE Wo gibt es sonst für 28.990 Euro einen Sechszylinder mit 2,7 Liter Hubraum? Na, bitte.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Okay, ihr habt gewonnen
baule

Beitrag von baule »

denk ich auch nur des mit dem geburtsfehler is a bissl bös
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

ja, hab den Artikel auch gelesen, war zuerst ziemlich Stolz drauf dass das Hyundai Coupé solch gute Kritik erntet, aber is halt bissl schad dass daraufhin dann noch gemeint wird dass da halt Hyundai drauf steht und das dann doch nicht so gut kommt. Aber neben Maserati und Co. zu stehen is doch echt spitze!!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Zero-Y @ 28 Nov 2007, 14:43 ) ja, hab den Artikel auch gelesen, war zuerst ziemlich Stolz drauf dass das Hyundai Coupé solch gute Kritik erntet, aber is halt bissl schad dass daraufhin dann noch gemeint wird dass da halt Hyundai drauf steht und das dann doch nicht so gut kommt. Aber neben Maserati und Co. zu stehen is doch echt spitze!! Ha, da versteht mich doch jemand
Row305

Beitrag von Row305 »

aber is schon was tolles, wenn das coupe im vergleich mit solchen "edelkarossen" steht un meiner meinung nach hat hyundai beim neuen coupe alles richtig gemacht, bis auf die motorisierung. nicht, dass ich mehr ps bräuchte, mir reichen auch schon meine 140ps, aber es gibt halt schon genug leute, die einfach mehr wollen und so zur konkurrenz gehen, obwohl ihnen das coupe sehr gut gefällt mfg row305
Antworten