Autos zum Ausgehen
-
Ich lese grad den Artikel "Autos zum Ausgehen" von autobild. Nebst Maserati und Co. wird auch das Hyundai Coupé aufgeführt. Leider wird nicht sehr positiv darüber geschrieben: "Dabei ist das Coupé nichts anderes als Haute Couture mit Etikett von H&M" http://www.autobild.de/artikel/Themen-T ... 59073.html
-
hööö`??der artikel ist sehr positiv... wollte den auch schon posten... lies dir den nochmal genau durch:"haute couture mit etikett von H&M" ist doch positiv... mit anderen worten... geile karre für schmales geld...der satz danach bestätigt dieses doch: "wo gibt es sons für 28.990 EURO einen sechszylinder mit 2,7 liter hubraum? na bitte!"...also wenn das nicht positiv ist weiß ich auch nichtund die nette Dame auf seite 87 würde auch das coupe vorziehen EDIT: werde den artikel heute abend mal einscannen und posten, dann könnt ihr das lesen, was im heft steht
-
ja, hab den Artikel auch gelesen, war zuerst ziemlich Stolz drauf dass das Hyundai Coupé solch gute Kritik erntet, aber is halt bissl schad dass daraufhin dann noch gemeint wird dass da halt Hyundai drauf steht und das dann doch nicht so gut kommt. Aber neben Maserati und Co. zu stehen is doch echt spitze!!
-
QUOTE (Zero-Y @ 28 Nov 2007, 14:43 ) ja, hab den Artikel auch gelesen, war zuerst ziemlich Stolz drauf dass das Hyundai Coupé solch gute Kritik erntet, aber is halt bissl schad dass daraufhin dann noch gemeint wird dass da halt Hyundai drauf steht und das dann doch nicht so gut kommt. Aber neben Maserati und Co. zu stehen is doch echt spitze!! Ha, da versteht mich doch jemand
-
aber is schon was tolles, wenn das coupe im vergleich mit solchen "edelkarossen" steht un meiner meinung nach hat hyundai beim neuen coupe alles richtig gemacht, bis auf die motorisierung. nicht, dass ich mehr ps bräuchte, mir reichen auch schon meine 140ps, aber es gibt halt schon genug leute, die einfach mehr wollen und so zur konkurrenz gehen, obwohl ihnen das coupe sehr gut gefällt mfg row305